Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 07.07.03 (Titelwechsel/ Kane - Austin)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Chokeslam
Besser als gar nichts oder ihn in der Luft hängen zu lassen, wie Nash... :P
Immerhin weiß man jetzt nicht, wie es mit dem Monster ;) weitergehen wird.
...oder Steiner ;) .Aber trotzdem manchmal ist keine SL besser wie eine schlechte SL.Und wie es weitergeht,schaue dir alte Raw Shows von 97 an als man dasselbe macht.Es wird so weitergehen das er erstmal so weitermacht,die WWE wird ihn immens pushen weil man denkt es zieht Ratings,dann gehen die Ratings wieder runter weil man nichts neues bringt und Kane verschwindet in der Midcard.Denn ich sage es mal so ,diese SL wurde angefangen ohne das man weiss wie es weitergeht nach 3 Wochen,schaetze ich mal wir werden ja sehen ;)
Da hast du mit Sicherheit nicht Unrecht, aber momentan dürfte das doch wenigstens noch eine verwertbare Story rund um Kane sein, die auch gewissermaßen spannend ist und für die nächsten Shows auch fortgeführt werden muss. Früher oder später dürfte klar sein, dass Kane nicht mehr ganz oben mitspielen wird.
Zitat:Original von PsYcHo
Du kritisierst auch nur.Vorschläge zur Besserung hast du keine.Und wenn du die nicht hast solltest du erst gar nicht mit Kritik kommen.
Mach Vorschläge wie es besser läuft.
Bin ich WWE Booker?Hallo :winke: ich brauche keine vorschlaege machen.Ich kann Kritisieren ohne vorschlaege zubringen und trotzdem ist es berechtigt.Ich kann auch einen Taxifahrer kritisieren der bullshit baut,weil es sein JOB ist seinen JOB richtig zutun.Man bekommt Geld dafuer und dafuer kann man gute arbeit verlangen.Ich kritisiere nicht nur die SL ansich also die arbeit der Writer.Sondern auch die Booker die das ganze doch erheblich manchmal in den sand setzen.
Die bekommen Geld dafuer und dafuer kann man gute arbeit verlangen.Auch von mir wird erwartet das ich meinen Job mache,das ist ganz normal in der arbeitswelt.
Zitat:Wann hast du das letzte mal was gutes über WWE - Storys gesagt?
Du hast sicherlich nicht mal was lobendes für die Story um Big Show vs. Lesnar / Angle vs. Lesnar übrig

Ich glaube bei raw letzte woche als ich das Highlight Reel von jericho lobte und den Titlegewinn von Gail Kim

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 928 22.12.2017, 14:29
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Superhouseshow Results vom 13.12.2008 (TITELWECHSEL!!) Double F 7 1.624 14.12.2008, 21:30
Letzter Beitrag: Silk
  WWE RAW Report vom 14.07.03 (Kane zündet Jim Ross an!) KingKoolTaxXx 12 2.459 17.07.2003, 20:35
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE RAW Report vom 23.06.03 (Kane demaskiert!) KingKoolTaxXx 9 1.486 29.06.2003, 02:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste