Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bei Raw am 4. August(Vancouver)?
Wie es aussieht, ist es möglich, dass The Rock wieder einmalig bei einem Raw auftritt. Es handelt sich dabei um die Show in Vancouver am 4. August. Es ist zwar nichts bestätigt, doch es ist möglich, da es schon öfter in dieser Art und Weise passiert ist. The Rock befindet sich momentan in Vancouver, man sollte ihn also nicht in 2 Wochen beim „Hollywood Raw“ in Kalifornien erwarten. Obwohl The Rock jetzt auch ein Movie Star ist und es daher logisch erscheint, dass er da auftreten könnte, ist es mehr wahrscheinlich, dass wir den Peoples Champ am 4. August beim Raw in Vancouver sehen.

Das waere doch mal echt gut,weil ich bei diesem Raw dabei sein werde.Nicht das ich mir eine Karte gekauft haette wurde eingeladen,also wenn ihr 4 Typen mit ECCW Shirts sieht in der 6 Reihe(weiss nur noch nicht ob Kamera seite oder abgewandte) ,dann wisst ihr ja Breites Grinsen .Werden versuchen falls Goldberg dabei ist diesen auftritt mal so richtig zu versauen a la Backlash das die WWE das auch nicht rausschneiden koennen.Und ich vertraue auf denn geschmack der canadischen fans,die werden mitmachen Breites Grinsen

Ansonsten stand bei uns in der Sun vor einigen tagen genau ein bericht darueber (ueber das Raw und den Filmdreh) mit einem Interview von Dwayne Johnsson.
Na denn Chant mal Rockys Namen für mich.

Halt doch bitte ein Schild mit der Aufschrift : "Nef grüßt WWF4Ever in die Luft ".
Oder du grüsst uns irgendwie Bier
Zitat:Original von PsYcHo
Na denn Chant mal Rockys Namen für mich.
Er wird bestimmt riesen pops bekommen,denke ich.Es gab vor kurzem in Van Downtown eine Autogrammstunde bei Virgin da kammen ueber 5000 Fans auf die Robson Street,und da war es voll Breites Grinsen

Zitat:Halt doch bitte ein Schild mit der Aufschrift : "Nef grüßt WWF4Ever in die Luft ".
Oder du grüsst uns irgendwie Bier

Wie gesagt wenn es die Kameraseite ist werdet ihr mich bestimmt sehen.Fuer das Schild muss ich mir noch was einfallen lassen,dachte an ein Molly oder ECCW Sign :rolli: ,doch das mit der ECCW da wird das schild abgenommen.
Hier mal meine Favoriten fuer einige Signs:
-Will Job For Food,The Big Show
The point of this sign is to stop the guy behind me from seeing
-I got a free Ticket
-Give Miss Goldberg a push he deserve it to become reaction`s from the WWE smarts (okay etwas zu lang)
-I Hate Signs
-Who Booked This Crap?Vince came out you A double S
-We'll trade our free tickets for some Drinks.Who ist the F`ckin Drinkboy?
-The coach is extreme
-Vince McMahon was screwed by a panda
-Get the Bill out
-im only here cause i couldn't get NHL tickets for tonight

mhhh was soll ich nehmen was meint ihr Breites Grinsen

Achja einige ECCW Jungs werden einen Auftritt bei den Darkmatches haben die anfrage kam jedenfalls.
Mach nen Schild wo du draufschreibst "Hi TaxXx, diese scheiß WWE tu ich mir nur für dich an" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Dann kommst du rein, da keiner deutsch kann und wir können dich schon identifizieren Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
Des is sehr gut Daumen hoch

Des aber oach

We'll trade our free tickets for some Drinks.Who ist the F`ckin Drinkboy?

oach net schlecht

im only here cause i couldn't get NHL tickets for tonight

Oder wie wärs hiermit :

What´s With ®Evolution

Und dabei bekommt das WWE ne herausstechende Farbe Daumen hoch
Des is sehr gut Daumen hoch

Des aber oach

We'll trade our free tickets for some Drinks.Who ist the F`ckin Drinkboy?

oach net schlecht

im only here cause i couldn't get NHL tickets for tonight

Oder wie wärs hiermit :

What´s With ®Evolution

Und dabei bekommt das WWE ne herausstechende Farbe Daumen hoch
"Goldberg needs a 4th Move" :=:
loooooooooooooooooooool doch das mit Goldberg ist gut Breites Grinsen

oder wie wärs damit?

"I got hurris mask" oder "I want to get hurris mask" Breites Grinsen

Mhh........ *überlegt* oder hier...

"I came to see Goldberg vs. Ringpfosten"... Breites Grinsen Weiß gerade nich was Ringpfosten auf englisch heißt LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Das waere doch mal echt gut,weil ich bei diesem Raw dabei sein werde.Nicht das ich mir eine Karte gekauft haette wurde eingeladen,also wenn ihr 4 Typen mit ECCW Shirts sieht in der 6 Reihe(weiss nur noch nicht ob Kamera seite oder abgewandte) ,dann wisst ihr ja Breites Grinsen .Werden versuchen falls Goldberg dabei ist diesen auftritt mal so richtig zu versauen a la Backlash das die WWE das auch nicht rausschneiden koennen.Und ich vertraue auf denn geschmack der canadischen fans,die werden mitmachen Breites Grinsen

Ansonsten stand bei uns in der Sun vor einigen tagen genau ein bericht darueber (ueber das Raw und den Filmdreh) mit einem Interview von Dwayne Johnsson.

Na dann passt gut auf das das große Untier euch nichts antut. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächste 3-Stunden-RAW / WrestleMania 28 in Vancouver? Sawyer 21 4.509 10.04.2010, 10:14
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! Tapings in Vancouver gecancelled/ RAW Writer/ Details zu Ja KingKoolTaxXx 0 403 23.06.2003, 07:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste