Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE rechnet mit gutem Rating für die nächste RAW Sendung
World Wrestling Entertainment rechnet damit, dass man in der nächsten Woche ein recht gutes RAW Rating einfahren wird. Man rechnet damit, dass das RAW Rating im 4.5 bis 5.2 Bereich liegen wird.

Sollte man trotz des Austin Entlassungsangle, Rob Van Dam vs. Kane und dem WrestleMania Re-Match zwischen Chris Jericho vs. Shawn Michaels kein deutlich besseres Rating als in den Wochen zuvor erzielen, wird sich wohl bei WWE große Verwirrung breit machen.

Wie gut die Kane Storyline in den letzten Wochen angekommen ist und in wie weit die Fans die Storyline zwischen Stone Cold Steve Austin und Eric Bischoff interessiert wird man am heutigen RAW Rating sehen.

Das Rating könnt ihr dann hier ca. 22:00Uhr nachlesen, so fern es nicht wieder mit Verzögerung kommt.
Zitat:Original von TaxXxberg

Das Rating könnt ihr dann hier ca. 22:00Uhr nachlesen, so fern es nicht wieder mit Verzögerung kommt.

8) verwirrung 8)
LOL Die sollen ruhig mal damit rechnen.Ich rechne damit das es weiter faellt.4,5 oder 5,2 voellig utopisch wenn sie glueck haben bekommen sie ein rating von 4,0.Falls es natuerlich nicht stimmt,kann man mich auspeitschen.Allerdings glaube ich das nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 490 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event der morgigen RAW Sendung und mehr bekannt... Adrian Adonis 0 480 10.08.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.201 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall Update/ *Spoiler* für die nächste RAW Sendung (Triple H) KingKoolTaxXx 1 398 07.11.2003, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Match für die nächste SmackDown! Sendung/ Chavo/ Besorgnis um B KingKoolTaxXx 0 311 28.08.2003, 11:42
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste