Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von James W. Jefferson
Tjaaaaaa, wie haben sie hier alle noch geschimpft auf die SL, als Kane seine Maske verlor
und?Ich tus immer noch
.
Hat jemand das Raw auf Tape.Der soll sich mal anschauen wie Kane JR anzuendet.Na erkennt jemand denn Stuntman ;) Der bekommt gleich einen Bonuspunkt ;) .JR ist es nicht als Tip.
Und ob Kane Titlewuerdig ist?Ich weiss ja nicht.Ich meine man hat ihn die letzten 2 Jahre in der Midcard gehabt,er kam garnicht mehr glaubwuerdig rueber.Fuer mich ist der Character zerstoert und da geht auch nichts dran vorbei.
Also das Argument, dass Kane nicht Titelwürdig ist, zieht nicht so richtig. Wie oft haben wir in der WWE schon erlebt, dass Wrestler zuerst stark aufgebaut werde, wieder fallengelassen und dann wieder zurück in den ME befördert werden?! Als jüngstes Beispiel ist wohl Big Show zu nennen, besonders in seiner SHOWSTER-Zeit. ;)
Kane scheint momentan doch wieder recht gut eingegliedert zu werden und um ihn dreht sich momentan auch fast alles bei RAW. Er wird in Zukunft wieder ME werden, aber für wie lange? Klare Niederlagen dürften ihm im Moment wohl ziemlich schaden, ähnlich wie Goldberg seinerseits in der WCW. So sehe ich das zumindest in etwa. :P