Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zu Adobe Photoshop 7.0
Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe mir vor ein paar Tagen Adobe Photoshop 7.0 geholt, komme aber nicht wirklich damit klar. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich eine Art "Gebrauchsanleitung" dafür herbekommen kann. Danke schon mal im Voraus.
Muesste doch eigentlich beiliegen eine Beschreibung wenn man es sich kauft,jedenfalls ist es bei euch so.Aber ich vermute mal du hast es dir runtergeladen.
Tja....
Ja, ich hab's mir runtergeladen und damit viel Kohle gespart. Nun hoffe ich auf jemanden, der weiß, woher ich auch noch eine Gebrauchsanleitung herbekomme... :rolli:
Zitat:Original von The Devil
Ja, ich hab's mir runtergeladen und damit viel Kohle gespart. Nun hoffe ich auf jemanden, der weiß, woher ich auch noch eine Gebrauchsanleitung herbekomme... :rolli:
Klugscheiss:geh ins geschaeft und kauf dir das ding,dann hast du auch eine Anleitung.Ansonsten ist es wohl scheisse gelaufen,runterladen kann man aber bedienen nicht :doh: .
Such bei Google nach Adobe Photoshop Tutorials ;)
Da dieser Thread von Computer-Software handelt, habe ich ihn nach ''Computer vs. Konsolen'' verschoben.
http://www.tutorials.de

Dennoch ist Downloaden von Sachen nie gut, auch wenn ich es auch ab und an mache

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Ich Hab Nen Virus!!!!! Brauche Hilfe!! ToFu 12 2.831 14.05.2007, 14:38
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste