Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Rating
Smackdown erreichte diese Woche ein rating von 3,4 Punkten.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los , dass das SD! - Rating seit über einem Jahr immer um die 3,5 ist
Komisch, denn irgendwie kommts mir vor, als ob bei SD immer bessere Stimmung und so is und die Shows an sich find ich nicht mehr zu schlecht
Zitat:Original von Snakebite20000
Komisch, denn irgendwie kommts mir vor, als ob bei SD immer bessere Stimmung und so is und die Shows an sich find ich nicht mehr zu schlecht
Deshalb hat die Show auch mehr Zuschauer als RAW. :=:
Eben, Chokeslam hat recht, SmackDown! hat mehr Zuschauer als RAW, was auch nur verständlich ist.

Ich bin mal gespannt, was wir bei Vengeance sehen werden. Ganz so überzeugt bin ich von der Card nicht, ich hoffe man gibt Eddie und Benoit viel Zeit. So ein 20Min Match wäre der Hammer. :9
Das Rating von SD wird immer besser, in den letzten Monaten bewegte sich das Rating immer so um 3.0 bis 3.2! Jetzt schon das zweite Mal hintereinander 3.4. :respekt:
Zitat:Original von TaxXxberg
Eben, Chokeslam hat recht, SmackDown! hat mehr Zuschauer als RAW, was auch nur verständlich ist.

Ich bin mal gespannt, was wir bei Vengeance sehen werden. Ganz so überzeugt bin ich von der Card nicht, ich hoffe man gibt Eddie und Benoit viel Zeit. So ein 20Min Match wäre der Hammer. :9
Genau, TaxXx! Ein langes Match der beiden Supertechniker wäre sehr wünschenswert! :=:
Der ME gefällt mir auch noch gut, bei Vengeance gibts jetzt schon den zweiten Triple Threat Main Event in Folge. 2002 wars ja Angle vs Undertaker vs Rocky.
ich finde es sogar wünschenswert, dass sie dreissig Minuten haben, den sie stechen ja sowieso alle anderen aus, also weswegen nur zwanzig... ich skandidiere für DREISSIG minuten!!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 504 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.085 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 593 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 533 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 602 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste