Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance Spoiler (Bar Room Brawl/ John Cena/ Gunn/ Angle/ Benoit/ Spl
Der APA Bar Room Brawl der beim heutigen Vengeance Pay-Per-View des SmackDown! Rosters stattfindet soll eher ein Comedy Match werden. Daher wird WWE auch im Vorfeld keinerlei Regeln für diese Match bekannt gegeben haben. Dieses Match sollte mehr dazu dienen, möglichst viele Wrestler des SmackDown! Rosters auf der Card unterzubringen.

Außerdem soll es sehr wahrscheinlich sein, dass Kurt Angle sich mit einem Pin an The Big Show den WWE Championship holen wird. Somit wurde dann Brock Lesnar nicht besiegt und er kann ein Re-Match beim SummerSlam fordern. Wie bereits schon berichtet.

Auch geht man davon aus, dass sich Jamie Knoble gegen „Mr. Ass“ Billy Gunn durchsetzten wird und damit seine Nacht mit Torrie Wilson bekommt.

Bis zum Freitag soll World Wrestling Entertaiment fest geplant haben John Cena den Undertaker besiegen zu lassen. Damit man ihn weiterhin noch pushen kann. Ein Sieg über den Undertaker wäre ein sehr großer Schritt für John Cena, welcher damit dann No. 1 Contender auf den WWE Championship sein wird. Allerdings soll es nicht zu einem Match zwischen John Cena und dem Champion beim SummerSlam kommen. Dies will man mit einem Match bei einer SmackDown! Sendung regeln.

Im Tag Team Championship Match rechnet man, dass es zum Split zwischen Rey Mysterio und Billy Kidman kommen wird, was zu einem Match der beiden beim SummerSlam führen soll.

Ebenfalls wird erwartet, dass sich Chris Benoit heuten den WWE U.S. Championship sichern wird.
Zum Bar Room Brawl wahrscheinlich werde ich bei dem Match einen Infakt bekommen weil man muss sich nur mal anschauen wenn die WWE alles verarscht.Dinsmore wird als Doink auftretten passt mal auf.Conway und Johnny Jeter werden als Los Conquistadores auftretten,Bruce Prichard als Brother Love.Ich kann darueber nur den Kopf schuetteln Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
Zum Bar Room Brawl wahrscheinlich werde ich bei dem Match einen Infakt bekommen weil man muss sich nur mal anschauen wenn die WWE alles verarscht.Dinsmore wird als Doink auftretten passt mal auf.Conway und Johnny Jeter werden als Los Conquistadores auftretten,Bruce Prichard als Brother Love.Ich kann darueber nur den Kopf schuetteln Nee nee

Das is ja wie zu fake Diesel und fake Razor Ramon zeiten, dass kann ich auch nicht gut finden... *fingernachunten*, graphisch folgend dargestellt: :/:
Ich fand den Bar Room Brawl auch nicht besonders gut. Ich denke man wollte damit den andren Wrestlern, bei den man nicht wusste wie man sie einsetzten soll, auch einen Auftritt geben.

Rhyno hab ich bei dem Match etwas vermisst, aber für ihn wird wohl Matt Hardy angetreten sein.
Doink war ja auch dabei!
Wie war der so?
Zitat:Original von ulithebison
Doink war ja auch dabei!
Wie war der so?
wie gesagt es war Nick Dinsmore und nicht Matt Borne oder die anderen 100 anderen Doinks.Naja ich sag mal so,boring.
Also das Easter Bunny beim Bar Room Brawl rulte echt alles weg Breites Grinsen . Aber sonst war er ziemlich mies und Leute wie Sean O'Haire, Orlando Jordan oder auch Matt Hardy wurden wieder zurückgeworfen. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.107 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.504 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.485 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste