Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon heute bei RAW! (Vince McMahon - Kane)/ Rosey & Hurricane
Beim gestrigen Vengeance Pay-Per-View wurde bekannt gegeben, dass Vince McMahon bei der heutigen RAW Sendung anwesend sein wird und zu den Attacken von Kane gegen seine Frau Linda McMahon Stellung beziehen wird. Zwar haben einige Offizielle Vince McMahon versucht von diesem Auftritt abzuhalten, da er im SmackDown! Roster ist, doch Vince wollte sich dies nicht nehmen lassen.

Dadurch, dass Vince McMahon nun bei RAW dabei sein wird, ist das Comeback von Shane McMahon natürlich in weite Ferne gerückt. Jedoch ist ein Comeback bei der heutigen Sendung immer noch möglich. Oder man lässt Shane in der nächsten Woche bei RAW Antreten, falls Vince heute auch scheitern sollte.

Neuesten Gerüchten zufolge, plant WWE Rosey zusammen mit The Hurricane in ein Tag Team zustecken. Rosey soll dabei der “Super Hero in Training” sein und einige Ratschläge vom Hurricane erhalten. Das ganze soll das Werk von RAW Writer Brian Gewirtz sein.
Konsequenter Rostersplit sag ich da nur... 8)
Zu Rosey als "SHIT" sage ich lieber mal nichts... 8)
Oh man...Rosey...da wär ein Heuballen noch charismatischer.
Zitat:Original von Chokeslam
Konsequenter Rostersplit sag ich da nur... 8)

Denke ich auch. Deshalb fand ich die Idee von Shane gar nicht schlecht. Er rächt seine Mutter und scheitert auch kläglich an Kane. Vince sollte lieber bei Smackdown bleiben, um den Split glaubwürdig zu halten.
Auf der anderen Seite ist er wie Linda der Boss und könnte in beiden Shows aktiv werden.

Zitat:Original von Chokeslam
Zu Rosey als "SHIT" sage ich lieber mal nichts... 8)

Ich auch nicht. "Shit" ist aber für den eine passende Beschreibung!
Zitat:Original von Silk
Oh man...Rosey...da wär ein Heuballen noch charismatischer.
naja Hurricane hat ja auch nicht gerade das Charisma mit loeffeln gegessen ;) .Imo braucht man kein Charisma wenn man im Ring ueberzeugen kann.Das Charisma kommt von alleine wenn sich ein Wrestler respekt verdient IM Ring dafuer fuer was er bezahlt wird,und nicht dafuer wie er am Mic ist oder rumtanzt oder sowas.BSP gibt es genug,Benoit,Storm,Malenko,viele Japanische/Mexikanische Wrestler etc.Ich lege halt noch wert auf Wrestling,deshalb schneidet auch Sugar Shane ;) nicht schlecht ab bei mir.
Aber Rosey is nix...langweilig..eigentlich hätte man ihn mit Jamal feuern sollen... Breites Grinsen selbst das tag team war dumm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.326 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.551 28.01.2022, 10:27
  McMahon intentionally destroying WWE dodona 2 2.461 07.12.2021, 18:17
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.165 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 978 03.01.2021, 20:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste