Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan spricht über WWE Comeback, Vengeance, Japan
Hulk Hogan war heute Morgen bei der Bubba The Love Show anwesend und gab dort ein kurzes Interview. Hier die Highlights:

Bubba fragte ob sich Hulk Hogan am Sonntag den Vengeance Pay-Per-View angesehen habe? Hogan sagte, dass er er nicht mehr bei WWE arbeitet und daher sich die PPVs von WWE auch nicht mehr anguckt.

Des weiteren sagte Hulk Hogan, dass er im Oktober oder November nach Japan gehen möchte um dort bei einigen Shows anzutreten. Er liebe die japanischen Fans und kann es kaum noch erwarten dort wieder in den Ring zu steigen.

Bubba fragte, ob Hogan bei WrestleMania XX dabei sein wird? Hogan meinte, dass er sehr gerne ein Teil von WrestleMania XX wäre, aber dies würde in Vince McMahons Händen liegen.
Ich schreib es mal hier rein Breites Grinsen .Hogan ist momentan auf Hawaii :klatscher: .Dort besucht er seinen alten Freund Don Muraco und hat einige TV Auftritte so sang er gestern abend I Feel Good und I Will Survive im TV LMFAO .Der Kommentator meinte ganz trocken,wir haben den naechsten Britnery Spears.

Naja randnotiz,Hogan ist hauptsaechlich wegen seiner Tochter auf Hawaii und macht Urlaub.Trotzdem duerfte es interessant sein ob Hogan nicht vielleicht doch bei Hawaii Championship Wrestling antritt,der Promotion von Don Muraco.Die HWC kooperiert ja auch mit New Japan,vondem her wuerde auch das passen.

Achja und kennt noch jemand TOm Lister?Auch besser bekannt als Zeus?War mal in der WWF und hatte eine riesen Fehde mit Hogan,er war gestern bei Howard Stern,genauer gesagt bei einem Magic Johnson Special Event,sie sammelten fuer kranke Kinder.
Zitat:Hogan meinte, dass er sehr gerne ein Teil von WrestleMania XX wäre, aber dies würde in Vince McMahons Händen liegen.

Hogan wird ganz sicher bei WM XX dabei sein...
zumal er und die wwe im guten auseinander gingen..
Ich denke auch das Hogan auf jeden fall bei WrestleMania dabei sein wird.

Ich würde mir wünschen, dass er gegen Ric Flair oder Steve Austin antritt und dass dann das letzte Match von Hogan und seinem Gegener ist.
Gegen einen Heel Ric Flair, das wär schon noch mal was. :=: Ach, die gute alte Zeit. Wenn man sich die jetzige Situation und die vor 7 Jahren ansieht, dann weint man der Vergangenheit nach. :bigcry: Breites Grinsen
Nützt aber leider nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.259 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.289 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.369 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.367 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.143 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste