Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Spoiler (Heel Turn)
Wie ihr vielleicht erfahren habt, wird das Steel Cage Match zwischen Vince McMahon vs. Brock Lesnar und Kurt Angle als Secial Gest Referee die nächste SmackDown! Sendung Headlinen. Wie schon vor einiger Zeit an dieser Stelle berichtet, plant man seitens WWE Brock Lesnar erneut Heel zu turnen. Demnach soll sich Brock Lesnar nach dem Match mit Vince McMahon zusammen tun und auf Kurt Angle losgehen. Dies wäre dann auch eine gute Grundlage für das Match der beiden beim diesjährigen SummerSlam.
war es letztens nicht noch anders rum....
Zitat:Original von WWFFBagwell
war es letztens nicht noch anders rum....
genau das dachte ich auch gerade.Das hast du doch letzte woche noch andersrum gepostet,und ich sagte dann ich glaube nicht das Angle turnt sondern Lesnar LOL .Wegen der WWE Logik,na mal schauen wie es kommt.
Am ende turnen se beide heel und dann gibs nen Heel vs. Heel fight Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! Dino(nWo) 40 5.665 27.02.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 1.000 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.796 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 685 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 449 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste