Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 04.08.03
WWE RAW
04.08.03
Vancouver, B.C., Canada

Bubba Ray Dudely besiegt Rene Dupree

Randy Orton besiegt Scott Steiner

Christian besiegt The Hurricane

Goldberg besiegt Ric Flair durch DQ

WWE Womens Championship Match
Trish Stratus besiegt Molly Holly durch DQ

Rob Van Dam besiegt Chris Jericho

No Holds Barred
Eric Bischoff besiegt Shane McMahon
2 Fragen:

Wie will man Shane O'Mac ernsthaft aufbauen, wenn er gegen Eric 'The Bulldozer of a Man' Bischoff besiegt wird?

und...

CHRIS JERICHO: der beste am Mic bei RAW, einer der besten im Ring, eigentlich der TOP Heel, ein sooo guter Heel, dass er schon wieder pops (gegen Goldberg) bekommt, muss immer und immer wieder jobben. ich kanns nicht glauben und muss beinahe heulen. :bigcry:
In beiden Fällen kann ich dich beruchigen dks.

Shane verlor durch Eingreifen von Kane und Jericho bekam vor dem Match (zwar wohl nicht direkt, aber egal) eine Powerbomb von Nash ab.

So gesehen waren beides also Screw Finishes.
Zitat:Original von RDLA
In beiden Fällen kann ich dich beruchigen dks.

Shane verlor durch Eingreifen von Kane und Jericho bekam vor dem Match (zwar wohl nicht direkt, aber egal) eine Powerbomb von Nash ab.

So gesehen waren beides also Screw Finishes.

jope, hab auch grad den bericht gelesen. Wobei Jericho hät echt nicht sein müssen. Da hät ja immer noch Christian eingreifen können, andererseits find ich das nichtmal schlecht. Jericho sieht nicht allzuschlecht aus und RvD wird auch gepushed. Leider passiert das die ganze zeit, zu erst muss man gegen Jericho ran und dann hat man höhere Ziele. Jericho selbst stagniert...

SHIT rult alles weg bei RAW!!!

auch geil: Goldust und Lance Storm. is noch ein wenig geschmackloser als mit Booker, aber das könnt ein geniales gegenport zu SHIT geben... *g*
Also hier nun mein Erlebnisbericht von Raw.Es fing an das ich und meine 4 Kumpels und vor dem Place versammelten,wir trugen alle ECCW Shirts,ich frage mich nur was der Security Guard uns so komisch anschaute,na was solls.Von unseren 4 Schildern mussten wir 3 abgeben,was allerdings halb so schlimm was da wir vorgesorgt hatten und trotzdem noch 2 Signs reinschmuckelten Breites Grinsen

Nun die akustik war etwas komisch in der Halle.Und zwischen den Shows Heat und Raw verging doch 10 Minuten wo fast nichts loswar,was schon als schlecht zu bezeichnen ist.Dann fiel mir noch auf zwischen denn Werbungen war auch nicht sondelrich viel los.RVD und Y2J unterhielten die fans.

Dann kam das erste Match Dupree vs Ray,es war grausam zusehen wie Bubba gewinnen durfte gegen einen Wrestler wo man merkte das er sich zurueckhalten musste.Hier wurde ganz deutlich mit den I Net Fans gespielt,da vor kurzem ja zuhoeren war das Dupree und Bubba schwierigkeiten haetten.

Waehrend des Goldberg Match gab es dauer Buhrufe fuer ihn,schade das er nicht anfing zu heulen und weglief wie bei Backlash.Aber ich wuerde sagen wir haben unsere aufgabe gut geloesst. Daumen hoch

Trish besiegt wieder Molly :wolle: ,um gottes willen

RVD vs Jericho,war wirklich MOTN super Match der beiden.schade das es nicht laenger ging.

Der neue Titantron von Kane suckt Kotzen ,wie auch kane selber,wirkt Live echt schlimm.

Bischoff vs Shane war dann wieder schlecht,was nicht an Shane lag sondern mehr am Booking und Bisch er gehoert einfach nicht in den Ring,da kann er garnicht ueberzeugen.

Insgesamt wuerde ich sagen war es ein mittelmaessiges Raw,und wiedermal sah man welche Wrestler sich zeit nehmen.Vor der Show wie auch nach der Show kammen nur Jericho,Storm,Kozina und Dupree zu den Fans unterhielten sich und gaben Autogramme.Achja und Christian lies sich am Zaun blicken musste aber gleich weiter behandelt werden am knoechel schien etwas lediert zusein.

wenn ich was vergessen habe schreibe ich es noch dazu ;)
Mittelmäßig? Dann war es ja gar nicht so schlecht! Breites Grinsen
Die letzten Raw-Ausgaben bekamen immer nur ein schwach! :=: Hab dieses Raw eigentlich schlechter, wie so manche davor empfunden, wäre fast beim lesen alleine schon wieder eingeschlafen.

Ich finde das echt zum kotzen, wie lächerlich Bischoff immer dargestellt wird. Jede Entscheidung von ihm, wird durch irgendjemanden in Frage gestellt oder irgendwie verändert. Wieder einmal ein ziemlich schwaches Raw, meiner Meinung nach. Shane McMahon gegen Kane zu stellen, wäre das schlechteste was man tun könnte. RVD wird von Kane die ganze Zeit ohne Probleme fertig gemacht, aber der Super-Wrestler Shane hat keine Probleme mit ihm. Das ist echt lächerlich. Die Storys bei Raw sind nur noch schlecht, sogar beim durchlesen ist das nur langweilig. Das Booking suckt extrem!!!

Das ist ja schon seit Monaten so ;) .Also nichts neues.Ich fand das Raw eben nicht schlecht wegen den Darkmatches (8) ,die waren echt gut und mit RVD vs Y2J die besten.

Aber was ich noch anmerken sollte,die viele Eingriffe.Fuer was ist denn zum BSP ein Bisch da? Als die Dudleys mal denn TT Title gewannen vor einigen Monaten wurde auch eingegriffen und sofort war Bisch da und machte es rueckgaengig,das waren die Zeiten eines Chief Morley.
Und was ist heute?Ja in jedes Match wird eingegriffen und nichts passiert.Ich hasse keine klaren finishes.
Ich finde es sowieso lächerlich, dass Eric Bischoff immer wie der letzte Idiot dasteht. Alle seine Entscheidungen werden rückgängig gemacht oder geändert Wut

Mich würde mal interessieren, was auf den drei Schildern stand??? Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich finde es sowieso lächerlich, dass Eric Bischoff immer wie der letzte Idiot dasteht. Alle seine Entscheidungen werden rückgängig gemacht oder geändert Wut
da merkt man doch irgendwie das Vince es noch immer an seinem Todfeind auslaesst ;)

Zitat:Mich würde mal interessieren, was auf den drei Schildern stand??? Breites Grinsen

du meinst dir wir abgeben mussten Breites Grinsen .Also da lagen im uebrigen bestimmt 40 oder 50 schilder rum,die eingesammelt wurden. Breites Grinsen .
Also die eingesammelt wurden stand drauf.
-other channel jackas,Sun Net.MLW is Wrestling ;)
-WWE=W ho w ants E ntertaiment?
und ein NWA ECCW Sign.

kann ich garnicht verstehen wieso man die uns wegnahm Breites Grinsen

PS:Ich habe ein Sign gesehen zu Hebner,da stand drauf.Earl screwt Wendi too Breites Grinsen .Dann noch eins mit I hate security guards Breites Grinsen .
Geil, die Schilder haben was. Breites Grinsen
Auch das mit Hebner finde ich nicht schlecht.

Und welches durftet ihr mit in die Halle nehmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste