Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Taping Results vom 12.08.2003
WWE Smackdown Taping Results
12.08.2003
Savvis Center in St. Louis

Vince eröffnete die Show und stellte den "REAL Brock Lesnar" vor, er sagte außerdem das Kurt Angle heute zurückkommen werde, dann kam Steph und konfrontierte Vince mit Vengeance. Vince setzte daraufhin ein Steph vs A-Train Match für später an.

The World Greatest Tag-Team besiegte Rey Mysterio/Billy Kidman

Danny Basham besiegte Billy Gunn

Big Show besiegte Undertaker durch Count Out, A-Train attackierte den Taker

Tajiri besiegte Rhyno, Benoit/Guerrero fungierten als Gastkommentatoren

John Cena besiegte Zack Gowen

Spanky besiegte Brock Lesnar durch DQ, man kann dieses Match mit dem Hogan/Lesnar Match vor dem Summerslam vom letzten Jahr vergleichen, Spanky wurde nach Strich und Faden fertiggemacht und Lesnar schmierte Spanky`S Blut auf seine Brust.

A-Train besiegte Steph, der Taker wollte ihr zu Hilfe kommen aber Big Show und A-Train attackierten ihn, damit war A-Train der Sieg sicher.

Im Tag Team Titelmatch gab es keinen Turn von Kidman gegen Rey.
Außerdem wurde der 4 Way Dance zwischen Eddie Guerrero, Chris Benoit, Tajiri & Rhyno um den US Title für den Summerslam offizielll bestätigt.
Das Tag Match haben die beiden nur gaaaanz knapp verloren, schade eigentlich, war ein super match, beim PPV hätte es mir sehr gut gefallen.

A-Train vs. Steph war eigentlich reiner Mist, das als Main-Event zu nehmen genauso... und das rumgeknutsche zwischen Vince und Sable kann ich langsam auch nich mehr sehen, ich finds abartig.

Brian Kendrick vs. Brock Lesnar war überflüssig eigentlich, nur halt noch ein guter Heel-Vertiefer für Brock... die Einleitung zu diesem match war allerdings erste Sahne.... äh..... Sirup Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Zach Gowen hat wieder ne Super Leistung hingelegt, aber wieder verloren... war aber auch besser so...

Cenas Rap fand ich wieder geil, besonders der Teil "The only offense you got...... is a plastic legdrop" Breites Grinsen Breites Grinsen

Basham vs. Billy Gunn = Totaler Mist... ich will das nich sehn, da pennt man doch ein...

Big Show vs. Taker... das war noch gut das Match. mir hat der Brawl sehr gut gefallen, auch wenn allein an diesem Abend 3mal der Referee verscheucht oder ausgeknockt wurde... A-train vs. Taker-Hype für Summerslam ist recht gut gelungen, besser macht es das Match aber leider immernoch nicht.

Achja... Kurt Angle hab ich den ganzen Abend nicht gesehen... entweder kam er wirklich nich oder ich hab ihn übersehen :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Taping Results vom 29.07.2003 The Chosen One 1 611 31.07.2003, 00:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Taping Results vom 8.April 2003 Silk 7 1.443 09.04.2003, 18:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste