Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 01.09.03
WWE RAW
01.09.03
Lafayette, Louisiana

Jonathan Coachman besiegt Jerry "The King" Lawler

WWE Intercontinental Champuionship Match
Christian © besiegt Chris Jericho

Gail Kim & Molly Holly besiegen Trish Stratus & Ivory

Non-Title Match
La Resistance besiegen Hurricane & Rosey

No DQ - Mixed Tag Team Match
Stacy Keibler & Test besiegen Steven Richards & Victoria

6 Man Tag Team Match
Goldberg, Shawn Michaels & Maven besiegen The Evolution (Triple H, Ric Flair & Randy Orton)
Maven?!?!?! Was zur Hölle sucht er da? Breites Grinsen
Beim Opener habe ich gleich schon abgeschaltet und nur noch reingezappt,vielleicht habe ich ein gutes IC Match verpasst mit Y2J und Christian,jedoch frage ich mich wieso man Jericho ein IC Titlematch gibt?Ansonsten habe ich wohl nicht viel verpasst.
Als ich die Results las, dachte ich schon es handele sich um Heat...

Diese Coach Story geht mir schon jetzt richtig auf die Nerven und wenn ich daran denken muss, Coach und JR in einem PPV Match sehen zu müssen Kotzen

Außerdem IC Titel Match mal wieder ein ziemlich schwache RAW sendung.

BTW: Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder einen RAW Report machen kann, kommt auf meine Arbeitszeiten an. Aber ich denke/hoffe, dass ich kommende Woche wieder einen schreiben kann.

Zu Unforgiven werde ich auf jeden Fall wieder einen "Live" Ticker machen, würde mich freuen wenn mir jemand gesellschaft leisten würde, aber bei der Card kann ich es wohl vergessen, oder? ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Zu Unforgiven werde ich auf jeden Fall wieder einen "Live" Ticker machen, würde mich freuen wenn mir jemand gesellschaft leisten würde, aber bei der Card kann ich es wohl vergessen, oder? ;)
mit mir brauchst du nicht rechnen da ich da schon auf Hawaii bin und mich sonne Smile

Und nur was ich nicht blicke,das ganze kommt auch noch an,siehe Rating,es ist wirklich traurig Doof wenn es das ist was die leute wollen,um gottes willen :nervous:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste