Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross über Hogan vs. Savage bei WrestleMania, WrestleMania XX, Gold
Jim Ross war gestern bei der WWE Internet Talkshow "Byte This zu Gast und der Haputgesprächsstoff vom Ex-RAW Kommentator war WrestleMania XX.

Jim Ross sagte, dass es unumgänglich, dass Triple H und Goldberg bei WrestleMania auf seinten des RAW Rosters eine große Rolle spielen werden. Außerdem erwartet er, dass Kurt Angle, Brock Lesnar, The Undertaker und John Cena an der Spitze der SmackDown! Card bei WrestleMania XX stehen werden.

JR wurde gefragt, ob er an einem Hulk Hogan vs. Randy Savage Match bei WrestleMania XX interessiert sei und JR antwortete "nicht wirklich".

Außerdem gab Jim Ross bekannt, dass Nick Dinsmore und Nikita von OVW bald in der WWE Roster aufgenommen werden könnten.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Achtung alle,ich schreib mal was positives zur WWE ;),nicht das es wieder heisst ich waere nur negativ eingestellt.
Ich finde es gut wenn man Dinsmore hochhollt.Auch setzt man die OVW leute bisher nicht schlecht ein.BSP Garrison Cae und Jindrak die gut zusammen passen als Team,wenn man sie langsam aufbaut koennten sie als Team,grossen Erfolg haben.
Auch Orlando Jordan ueberzeugt mich total,und Dinsmore schafft es sowieso mich zu ueberzeugen.Naja die Basham Brothers,da scheige ich lieber ;)

Und zu JR.Oh Gott Goldberg eine Hauptrolle :nervous: ,fragt sich nur wer sein armer gegner sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WrestleMania 43 (2027) Austragungsort ist..... Misawa~ 1 223 13.09.2025, 07:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Road to Wrestlemania Tour 2025 thephenom2000 0 416 04.11.2024, 00:00
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.122 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 939 04.06.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.112 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste