Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Flair soll zurückkehren!
Es ist wahrscheinlich, das für ein paar Wochen David Flair, der Sohn von Ric ins Roster der WWF übernommen wird! Er wird in einigen Segmenten dazu benutzt, die Fehde zwischen dem Undertaker und Ric Flair aufzubauen. Der Taker hat ja gesagt, das er den Co-Owner dazu zwingen werde, das Match bei Wrestlemania zu bestreiten.
Schön so ein trottel inner wwf :grr: :rolli:
Ich werde dieses Mal nicht so voreilig sein. Damals bei Ric Flair hab ich auch gewettert, was das Zeug hält, aber jetzt macht er seine Sache doch recht gut!
;) Und solange er nicht ewig bleibt, der David....hey und imemrnoch besser als David Arquette! Breites Grinsen
Wenn er Wrestlingunterricht genommen hat, gerne-aber besser nicht von seinem Vater ;)
;) imemrhin würde er von Ric das Worken perfekt lernen können!
Zitat:Original von Silk
;) imemrhin würde er von Ric das Worken perfekt lernen können!

Stimmt Silk, ich mein dabei die Anzahl der Moves. IMO hat da der Nature Boy dringend Nachholbedarf.
Breites Grinsen Erwarte von Richard bitte keine Stooting Star Press! Breites Grinsen
Solange er nur in die WWF kommt um die fehde Ric Flair vs The Undertaker zupushen, ist es mir recht, aber wenn die den Spast dort full-time beschäftigen wollen guck ich kein Wrestling mehr zuviel ist zuviel Breites Grinsen
Breites Grinsen Hey ne Fehde gegen Shane O´Mac....wer macht den spektakuläreren Bump!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.247 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  David Sahadi verlässt WWE KingKoolTaxXx 0 856 13.06.2003, 15:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Shamrock Update/ David Flair mit weiterem Tryout KingKoolTaxXx 9 1.577 19.12.2002, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wird Stone Cold Steve Austin heute bei RAW zurückkehren? KingKoolTaxXx 20 2.879 03.12.2002, 16:28
  Steve Austin wird zurückkehren! Raven 14 2.441 25.11.2002, 22:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste