Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XX Thread
Zitat:Original von TaxXxberg
Zwei Topwrestler, super Storyline, über Monate aufgebaute Fehde, was will der Wrestlingfan mehr??? ;)
also mehr luegen wie in diesem Satz habe ich selten gesehen Breites Grinsen .
2 Top Wrestler?
Super Storyline?
was will der wrestling Fan mehr?
LOL
Breites Grinsen Ich meine das genauso wie ich es gesagt habe! Wenn du jetzt mal ehrlich bist Nefi, die Storyline, Steiner & Test und alles drumherum sind ja wohl genial Breites Grinsen
Ja genial bescheuert.Bei der Sl stimmt wirklich garnichts.Steiner und Test passen in keinster form zusammen,die Matches sind grausam,die SL langweilig.Und genau weil nichts passt weil es trash ist wird es bald cult sein.
Breites Grinsen aber gut heissen kann ich es nicht.Und bei Wm 20 um gottes willen ja kein Match der beiden.Die SL wird sowieso nur weitergefuehrt weil sie nicht wissen was sie mit Steiner und Test anfangen sollen.
:bigcry: Fuck!!! Jetzt wird es bei der Survivor Series gar kein Test vs. Scott Steiner Match geben, da man Scotty Heel geturnt hat sad

Aber bis WrestleMania XX kann man ja wieder einen der beiden Face turnen lassen und dann kann es ja um Stacy weitergehen. Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen Breites Grinsen

Oh Gott, jetzt Scott Steiner vs. Goldberg das wird ja immer besser, von einer genialen Fehde in die nächste. Und dies mal hat Steiner einen richtige geilen Wrestler & Worker als Gegner, der ihn bestimmt zu guten Matches ziehen wird Breites Grinsen :rolli:
Wie es aussieht liege ich mit meiner Vermutung eines Undertaker vs. Kane Matches garnicht so schlecht ;)
Is eigentlich jemand von euch bei WMXX?
Also ich werde hingehen und auch noch zu RAW+SD nach WM und dem ROH Event vor WM Smile
Welche Matches stattfinden werden is mir egal, wichtiger wäre dass folgende Personen nicht zurückkommen:
Hulk Hogan, Warrior, Bret Hart und natürlich keine anderen Klassiker wie bei WM 17 Breites Grinsen
Von der aktuellen Card wäre es schön HHH, Goldberg, Steiner und Booker T nicht sehen zu müssen
Dann hoff ich auh ein Title Match
Cena vs Angle in dem Cena Champ wird und
ein US Title 3 Way Match
Rhyno vs Edge vs Kidman(oder jemand anders), hauptsache Rhyno ist/wird Champ
Im Raw Kader wäre ein Title Match für Yericho wünschenswert Daumen hoch
Zitat:Also ich werde hingehen und auch noch zu RAW+SD nach WM und dem ROH Event vor WM

Na dann hast du es ja gut vor Breites Grinsen
Seit wievielen Jahren sparst du schon dafür???

Besonders realistisch sind deine Wünsche was die Matches, Ausgänge und die Teilnehmer betriff allerdings nicht.

Ich bin am überlegen ob ich mir WM XX geben werde. Aber ich denke eher nicht, da ich erst dieses Jahr da war, aber es sind ja noch ein paar Tage.
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Also ich werde hingehen und auch noch zu RAW+SD nach WM und dem ROH Event vor WM

Na dann hast du es ja gut vor Breites Grinsen
Seit wievielen Jahren sparst du schon dafür???

Besonders realistisch sind deine Wünsche was die Matches, Ausgänge und die Teilnehmer betriff allerdings nicht.

Ich bin am überlegen ob ich mir WM XX geben werde. Aber ich denke eher nicht, da ich erst dieses Jahr da war, aber es sind ja noch ein paar Tage.

Warum Jahre? Hab von der Reise gehört und gebucht Breites Grinsen

Die meisten Wunschcards hier sind nicht realistisch, denn es wird kein bzw nur ein Ligenübergreifendes Match geben.
Bei welchem Event warst du dieses Jahr?
Und warst auch bei MLB/NFL/NHL/NBA?
Weil zu so einem Event will auch noch, nur NFL hat ja leider Pause und bei NBA is in der Zeit kein Heimspiel von New York oder New Jersey Nee nee
Na wir hier im WM Thread sind und ich sagte ich war dieses jahr erst da, meinte ich WM ;) Breites Grinsen

Ich würde sehr gerne hin, aber die Preise sind auch sehr naja....

Naja, wenn du zu WM, RAW & SD! und RoH willst, dann kannst du da schon ein par Dollar hinlegen. ;)
Genau das wollte ich auch sagen du must ja Geld haben Rhyno.Und schon WM Tickets und Raw und SD?Denn dann must du ganz schoen rumreisen.
Und dann noch ROH,das wird teuer Breites Grinsen

Und ich gehe natuerlich auch nicht hin mir hat WM 18 gereicht. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.445 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.524 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.627 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 23 Buildup Thread Nefercheperur 1 586 29.08.2006, 10:41
Letzter Beitrag: Scott Hall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste