Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bounty Thread
Nun da es diese ueberfluessige SL nunmal gibt und sie momentan Raw fokusiert wer wird die $100 000US von Triple H bekommen?ALso wer besiegt Goldberg.
Mein Favorit Mark Henry ist leider schon draussen Breites Grinsen .
Also stimmt ab :winke:

ich sage mal Triple H selber Breites Grinsen ,waere mal ne geile Idee er gibt sich selber die $100 000 US
Ich habe einfach mal auf "Goldberg-Killer" Kevin Nash getippt ;)
Vielleicht kommt ja Scott Hall rein und screwt Goldberg um den Title mit einem Elektroschock.Waere mal was neues.Und dann geht es bei Wrestlemania 20 in einem Ladder Match um den Elektroschock.Das waere doch mal echt inovativ Breites Grinsen
Welche Storyline ist eigentlich nicht überflüssig?

Und es kann natürlich auch nur Triple H himself sein.
Zitat:Original von RDLA

Und es kann natürlich auch nur Triple H himself sein.

Stimme dir zu, aber seien wir einmal erhlich. Jeder hätte das KÖNNEN dazu Goldberg zu schlagen, doch DÜRFEN wird es wohl HHH
Nur ein Gillberg kann ihn zerstören.
Das mit Triple H sollte nur ein Joke sein,Leute Breites Grinsen ;) .ich denke zwar es ist durchaus im bereich des moeglichen.Aber das wuerde ja komplett die SL vernichten wenn er selbst sein eigenes Geld abraeumt Breites Grinsen

@Raven: ja genau richtig Breites Grinsen GIIIILLLLLBBERRRRGGGGG,GIIIILLLLLBBERRRRGGGGGG
ich sag ma ganzn frech Kevin Nash.
Aber wie wär es denn mit The Rock.Der hat das Geld nun wirklich nötig.
LOL der humor hier gefällt mir ^^

wir könnten ja nen hut für the rock rumgehen lassen *g*

ich hab auch auf kevin nash getippt, weil der mich an meine aktive wrestling-guck-zeit erinnert ^^
Also einen aufruf lasst den Hut im Board rumgehen,wir spenden fuer den Armen Rock,weil er nicht Goldberg besiegen kann ;)
Aber da gibt es noch so ein paar arme kandidaten,Vince M. ,Terry B und Lex Looser ehh Luger . ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste