Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan vs. Savage
Die Fehde die bei WM 20 ihr Ende finden wird, hat bereits begonnen.

BRUTALST!

LMFAO Sorry Breites Grinsen
Ich verschiebe mal in den Locker Room.Und stelle gleichzeitig die frage wo du Savage erkennst?
Das ist das Maskotchen der Tamba Bay Buccaneers dem Suber Bowl Champion 2003 (8) ,dem Fav Team von meinem Onkel Breites Grinsen
Das Bild stammt von Monday als Hogan beim Spiel der Bucs war
:H
Naja hat ähnlichkeiten mit Savage Breites Grinsen
Ich wuerde eher sagen Savage sieht aus wie das maskotchen das gibt es schon laenger ;) .

Aber ich glaube kaum das auf Savage angespielt wurde von Hogan da er einfacher gast war.Und die fehde wird auch nicht bei WM 20 beendet werden,da maximal Hogan anwesend sein wird.
Vorsicht, ein Witz ist im Anflug. Nicht alles zu ernst nehmen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Vorsicht, ein Witz ist im Anflug. Nicht alles zu ernst nehmen. ;)
Auch hier ist mir bekannt das Hitman es als Scherz,Witz etc gemeint hat.Aber bis jetzt habe ich ihn nicht kapiert :rolli:
Da ja das Maskotchen der Buccaners nichts mit Savage zutun hat,bzw imo auch nicht so aussieht wie Savage und mitsicherheit kann es auch besser singen Breites Grinsen
Ich habe auch erstmal Savage gesucht. Allerdings kann man mit der nötigen Fantasie das Maskottchen durchaus in Savage verwandeln. Ein paar Bier könnten helfen. ;)

Aber da die Amis und auch ihr Kanadier keinen Spaß versteht wenn es um eure Maskottchen geht, kann ich das schon halbwegs nachvollziehen was du hier so von dir gibst. Ich möchte an dieser Stelle einen berühmten Gallier zitieren: Die Spinnen die Amis/Kanadier. Doof ;)
:bigcry: ich verstehe doch spass :nervous: . ;)
Aber da hast du recht ueber die Maskotchen macht man keine Witze,ueber Savage schon Breites Grinsen .
Allerdings kann ich nicht verstehen das ein Franzose sagt das wir spinnen :rolli:
Oder sollte das wieder ein witz sad 8)
Was passiert denn mit dem Spass wenn es Savage und das Maskottchen zusammenbringt und es vermischt? Breites Grinsen

Desweiteren sprach ich von einem Gallier aus einem unbeugsamen gallischen Dorf zu Zeiten des Caesars. Da hat noch niemand an Frankreich und Verkehrsregeln gedacht. ;)
Achso ich dachte Gallier-->Gallien-->Frankreich.
Aber wenn das zu zeiten von Caesar war,dann kann er doch nichts ueber die USA und Canada sagen :rolli: ?( .
Ich bin verwirrt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unveroeffentlichtes Bild Material von Vince McMahon, Hulk Hogan und Randy Savage von WWF Wrestlemania 9 Nefercheperur 4 1.113 25.10.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Adios
  Hogan vs Savage es geht weiter Nefercheperur 0 497 10.04.2003, 23:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste