Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passport to Pain LiveTicker aus Köln
Rhyno machte sich gleich sehr bei den Fans beliegt, indem er sie mit "Deutschland Sucks" begrüßte.

WWE Tag Team Championship Match
Los Guerreros © vs. The Basham Brothers
Eddie Guerrero & Chavo haben zu beginn die Vorteile auf ihrer Seite und schaffen beim Publikum durch einige lustige Aktionen für gute Stimmung. Eddie Guerrero bekommt mega Pops vom Publikum.
Ja ich bin noch da,hoert sich wie ne ganz normale SD Houseshow an ;) Also nichts berauschendes.Mal abwarten wie lange der ME geht Breites Grinsen
Hört sich nicht schlecht an das Match
Zitat:Original von Hitman
Hört sich nicht schlecht an das Match
Wie willst du daraus

Zitat:WWE Tag Team Championship Match
Eddie Guerrero & Chavo haben zu beginn die Vorteile auf ihrer Seite und schaffen beim Publikum durch einige lustige Aktionen für gute Stimmung. Eddie Guerrero bekommt mega Pops vom Publikum.

schliessen das das Match gut ist? Hauptsache was gepostet oder wie ;) ;)
Da wenn die Guerrors die Oberhand haben, man ein technisches Match sieht. Als wenn sie durch den Ring geworfen werden ;)
Nun Doug Basham und The Damaja ;) (Ich weigere mich immernoch ihn als "Danny Basham" zu bezeichnen.)sind auch hervorragende Wrestler.Nichts desto trotz kann man nicht sagen basham Brothers vs Los Guerreros wird ein Spitzenmatch,weil selbst wenn 4 Wrestler aufeinander treffen die super sind bringt das nichts wenn das Match nicht laeuft.
Okay, die Brothers sind nicht schlecht, aber ich meinte eben, dass Eddie und auch Chavo hervoragene Techniker sind und die wenn sie das Match bestimmen auch ein gutes Match daraus machen können.
WWE Tag Team Championship Match

Eddie Guerrero & Chavo haben zu beginn die Vorteile auf ihrer Seite und schaffen beim Publikum durch einige lustige Aktionen für gute Stimmung. Eddie Guerrero bekommt mega Pops vom Publikum. Die Los Guerreros zeigen immer wieder ihre Cheats, welche sehr gut beim Publikum ankommen. Wunderschöne Aktionen von Eddie & Chavo, überwiegend schnelle Aktionen. Doch auch die Basham Brothers können gut mithalten. Die beiden zeigen eher Kraftaktionen. Am Ende des Matches konnte der Ringrichter abgelenkt werden, was die Los Guerreros nutzten um einen der Basham Brothers mit dem Titel niederzuschlagen. Dann stieg Eddie Guerrero aufs TopRope und kam mit dem Frog Splash geflogen. Cover 1-2-3 Sieg und die Titelverteidigung für die Los Guerreros.

Sieger: Los Guerreros
Also in die Kölnarena passen 18000 Leute. Bei 9000 werden die Oberränge abgedunkelt und mit Vorhängen versehen. Das müsstest du aus US Hallen kennen, Nef. Die Stimmung war letztes Jahr mit 1000 Leuten mehr auch sehr gut und ich denke kaum, dass dies jetzt anders sein wird.

Die Matches werden 08/15 Matches sein, was aber für die Fans absolut egal ist, da die meisten bei der Stimmung absolut euphorisch werden und was im Ring geschieht, technishc gesehen, absolut zweitrangig ist.

Über die Länge des Main Events haben wir auf dem fantreffen auch so unsere Witze gemacht. Breites Grinsen
Ein super Match, welches auch super bei den Fans ankam. Die meißten Pops des bisherigen Abends bekam ganz klar Eddie Guerrero. Jetzt ist erst mal eine kurze Pause danach gehts weiter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 2.006 23.03.2004, 21:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Passport to Smackdown Card Nefercheperur 0 306 04.12.2003, 14:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Event in Köln KingKoolTaxXx 4 1.236 21.12.2002, 20:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste