Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passport to Pain LiveTicker aus Köln
Bikini Contest
Torri Wilson vs. Nidia vs. Dawn Marie vs. Sable
Torrie konnte sich wie nicht anders zu erwarten im Bikini Contest durchsetzten. Es kam zu einem Catfight zwischen allen Diven, bei dem sogar der Ringsprecher Involviert war.

Siegerin: Torri Wilson

Nun neigt sich der Event in der Kölnarena dem Ende, denn der Main Event des heutigen Abends steht auf dem Programm. Kurt Angle & The Undertaker werden auf WWE Champion Brock Lesnar & John Cena treffen.

John Cena kommt zum Ring und gibt einen Rap zu Besten, in diesem Rap richtet er sich gegen das Deutsche Publikum.
Kurt Angle & The Undertaker vs. Brock Lesnar & John Cena
Zuerst kommt Brock Lesnar in die Halle, er bekommt viele Pops vom Publikum. Dann folgen Kurt Angle und der Undertaker, welche unglaublich viele Pop Reaktionen bekommen. Der Undertaker kam jedoch ohne sein Bike zum Ring. Dafür bekamen Brock Lesnar & Kurt Angle Pyros. Kurt Angle schnappte sich das Mic und meinte, dass die Fans John Cena "Asshole" nennen sollen. Und Brock Lesnar bekommt "You taped Out" Chants zu hören. Dann beginnen John Cena und Kurt Angle das Match.
Nach einiger Zeit wurde dann der Undertaker ins Match geschickt, welcher seinen berühmten Ropewalk gegen John Cena zeigte. John Cena gelang allerdings der Wechsel mit Brock lesnar. Auch Angle wechselte. Nun hatten es Brock Lesnar und Kurt Angle miteinander zutun. Kurt Angle bearbeitet Brock lesnar mit schlägen, bevor er den Undertaker ins Match schickt. Dieser zeigt den Big Boot gegen den Champion. Cover 1-2- John Cena unterbricht das Cover. Brock Lesnar geling es wieder ins Match zu kommen, doch bei einer Aktion prallt er gegen den Ringpfosten.
Nach dem Kurt Angle seinen AngleSlam zeigte, der Undertaker den Chokeslam, Brock Lesnar den F-5 und John Cena den FU, Konnte der Undertaker nach diesem Finisher Marathon den Last Ride gegen Brock Lesnar zeigen und diesen anschließend erfolgreich covern.

Sieger: Kurt Angle & The Undertaker

Nach dem match schnappte sich Kurt Angle das Mic sprach zu den fans in der Kölnarena. Er meinte, dass der Undertaker Brock Lesnar bei No Mercy in den Arsch treten wird und somit neuer WWE Champion werden wird. Dann bedankte er sich beim tollen Publikum und meinte, dass er Deutschland klasse findet.

Damit endete die diesjährige WWE Show in Deutschland.
Ich möchte mich bei allen für die Zahlreiche Beteiligung am LiveTicker bedanken, war echt Fett! Dann möchte ich ganz besonders meinen Kollegen Facter & Snowder danken, ohne die dieser LiveTicker überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Sie haben mich während des Events immer per SMS auf dem Laufenden gehalten, vielen dank Leute. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht, ich fand es jedenfalls cool.

Bis dann, euer TaxXx
Zitat:Original von RDLA
Also in die Kölnarena passen 18000 Leute. Bei 9000 werden die Oberränge abgedunkelt und mit Vorhängen versehen. Die Stimmung war letztes Jahr mit 1000 Leuten mehr auch sehr gut und ich denke kaum, dass dies jetzt anders sein wird.
1000 Leute letztes Jahr und dieses Jahr 9000 das ist aber schon gut.Wobei in eine Halle mit 18000 Leuten wo dann nur 1000 dabei sind.Also 9000 sind da schon besser.

Zitat:Das müsstest du aus US Hallen kennen, Nef.

aus den USA natuerlich aber nicht aus Canada Breites Grinsen

@Snowder: wieviel SMS hast denn TaxXx geschickt?Das wird teuer Breites Grinsen
Danke für den Report. War interessant zwischendruch immer mal reinzuschauen.
@ nefi, Snowder hat nur 3 oder 4 geschrieben, die anderen sind von facter. ;)

Und ähm letztes Jahr waren etwas über 10.000 und dieses Jahr um die 9.000 :winke:

@ James W. Jefferson gern geschehen Smile
Ich war mehr mit Fotos beschäftigt, war ja direkt an der Rampe. Die 265 Pics sind nachher online auf der Page, wen sie interessieren ;)
Werde im Laufe der Woche sicher noch welche von anderen Fotografen dazubekommen.
Hab ja zuerst nichts gewusst, dass ich Infos schicken soll, sonst hätt ich mich anders vorbereitet.
Der Liveticker war echt super Daumen hoch , großes Lob an TaxXx und seine Kollegen, durch die der Event quasi live auf dem Peoples Board übertragen wurde. Ihr habt das echt toll gemacht!!!! :respekt: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 2.003 23.03.2004, 21:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Passport to Smackdown Card Nefercheperur 0 304 04.12.2003, 14:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Event in Köln KingKoolTaxXx 4 1.232 21.12.2002, 20:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste