Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei der NJPW Post Match Pressekonferenz sprach Hogan ueber das Match.VOr 2 Tagen hatte Hogan sein Karriereende angekuendigt bei New Japan.Auch jetzt sprach Hogan noch von einem weiteren match: "I have unfinished business here in Japan. I want to win the IWGP title again"Weiterhin sagte Hogan:" I also have unfinished business in the United States. The only title I've never won is the NWA World Heavyweight Title."
Ploetzlich kam Jeff Jarrett heraus und attackierte Hogan.Jarrett sagte dann: "I heard the rumors that you wanted to come to TNA.....well TNA just came to you."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wooooo kann man da nur sagen.Momentan scheint Hogan wiedermal ein gefragter Mann zusein.Ein sehr glucker schachzug von TNA und vorrallem Hogan.Sein Match in den USA gegen Jarrett koennte bzw wird wohl sein letztes Match in den USA werden.
Und in Japan wartet ein IWGP Title Match auf ihn sowie das Match gegen Inoki.
Nun wird Hogan nochmal einen grossen Title gewinnen?Es ist alles moeglich,denn NWA Title draue ich ihm nicht zu.Doch irgendwie habe ich das gefuehl das Jarrett AJ Styles besiegen wird.Sodass Jarrett vs Hogan ein NWA Title Match werden wird.
Wir werden sehen.
Doch da Hogan fuer TNA nicht auftretten wird koennte ich mir nur vorstellen er gewinnt denn NWA Title und tritt dann in Japan in einem NWA vs IWGP Title Match auf Yoshihiro Takayama.Man kann sich vorstellen das es wohl eins der groessten matches der letzten 20 Jahre waere.Natuerlich sind das reine Spekulationen aber durchaus im bereich des moeglichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hört sich ja alles super an, doch wird er mit Jarrett und vor allem Russo auskommen? War er auch über Jarrett verägert wegen dem Vorfall beim Bash at the Beach?
Wenn ja, finde ich das doch schon ein wenig merkwürdig das er bei TNA auftreten wird. Naja mal sehen, wie das werden wird, vielleicht dreht Hogan ja den Spieß um und hintergeht die ganze TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun Jarrett hatte ja nichts damit zutun er kommt ja gut mit Hogan aus.Russo ist eben Russo,ihn darf man garnichtmehr ernst nehmen nur hat er leider immernoch eine Position eingenommen die er absolut nicht verdient.Irgendwann wird auch mal jeff Jarrett schlau werden ;)