Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Umfrage
Nun die Frage steht oben.Stimmt ab ;)
Hab Na ganz toll jetz is bla bla bla genommen ;)
Danke Gott wäre zu extrem ausgedrückt, eher so was wie: Joah ist jetzt mal gut so empfinde ich eher....denn so kann er mit neuem Elan back komm un bei WM 20 Champ werden Smile
Ach Champion welchen Title denn?Denn Triple H Memorial Belt? ;)
Aber ist schon gut das er weg ist,denn ich konnt ihn nichtmehr sehen.Ich meine nichts gegen Triple H ich verteidige ihn oft genug,aber der Typ hat gesuckt zum schluss,nicht weil er Champion war und nicht weil er alle besiegte nein,sondern weil er lange nichtmehr so gut ist wie frueher.

Und das hier ist der offizielle Jubel Thread das Trips endlich pause macht ;)
Was soll das heißen "Ich lebe"? ?(

Ich habe mich für nichts von alledem entschieden da die Antwortmöglichkeit immer einseitig ist.
--> Na ganz toll!Jetzt ist Goldberg on Top :klatscher:
Zitat:Original von Raven
Ich habe mich für nichts von alledem entschieden da die Antwortmöglichkeit immer einseitig ist.
genau das ist ja der sinn der sache Breites Grinsen

Und TaxXx: das war ironisch gemeint die antwort moeglichkeit Breites Grinsen
Naja....er braucht die Jeanshose, die Jeansjacke, seine schwarze Hose un seinen Bart back.....dann wärs gut^^
Wenn Jeansjacke,Hose und der Bart Triple H so gut gemacht hat,dann gute Nacht dann war er noch nie gut.
Es ist ja egal wie triple H aussieht er hat sich weiterentwickelt.Es liegt wohl eher daran das manche noch immer dem Game Gimmick nachtrauern ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn Jeansjacke,Hose und der Bart Triple H so gut gemacht hat,dann gute Nacht dann war er noch nie gut.
Es ist ja egal wie triple H aussieht er hat sich weiterentwickelt.Es liegt wohl eher daran das manche noch immer dem Game Gimmick nachtrauern ;)

Is nich mehr? Hat er ne neue Entrance? Grummel...als Leser bekommt man immer nur die Hälfte mit :bigcry:
Das einzige was sich bei trips weiterentwickelt ist seine überlange Nase.
Die wird immer größer.
Der Bart hat das wenigstens noch kaschiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste