Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Wrestler aller Zeiten?
Hallo Leute,

die Frage steht eigentlich schon oben, wollte mal wissen wer für euch der größte Wrestler aller Zeiten ist? Und wer euer momentaner Fav ist?

bye Legend :winke:
Größter Wrestler aller Zeiten
Lou Thesz

Momentaner Fav
Kurt Angle
Größter Wrestler aller Zeiten

Ric Flair

Momentaner Fav

John Cena
MMMHhhh groesster Wrestler aller zeiten,ich liebe diese Frage Smile .Schwer zu beantworten wie definiert man GROESSE?Ist es ein Zusammenspiel von Erfolg,annerkennung und Leistung?SO wuerde ich GROESSE definieren.Dann ist es allerdings immernoch schwer,da es einige gibt die in diese Liga kommen.Ganz oben wie gesagt.Aber Lou Thesz war der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten,er war vielleicht der beste Ringer aller Zeiten

Greatest Wrestler of all Time:
Lou Thesz

doch dann kommen schon Bruno Sammartino,der erfolgreichste WWE Wrestler aller zeiten.Ein Ric Flair der Erfolgreichste NWA Wrestler seit den 70ern.Ein Ed Lewis,Antonio Inoki,EL Santo nicht zu vergessen der ebenfalls ganz oben steht.Andre the Giant alleine wegen seiner Persoenlichkeit,Verne Gagne oder Sam Mutschnik die sich denn Title des groessten promoter teilen usw.

Momentaner Fav:
ach da gibts auch einige Breites Grinsen
-Frankie Kazarian
-AJ Styles
-Satoshi Kojima
-Masato tanaka
-Randy Couture Breites Grinsen ,na gut UFc fighter ;)
-immernoch Owen hart sad
Mein Alltime Fave ist dann doch Ric Flair. Liegt aber auch daran, dass ich mich mit der Wrestlinghistorie nie so beschäftigt habe.

Meine Faves derzeit sind immer noch die von vor ein paar Monaten:

CM Punk
Colt Cabana
BJ Whitmer
Flair ist doch nicht mal annährend 2 Meter groß, wie soll der GRÖSSTER Wrestler aller Zeiten sein ;)
Groß eben im Sinne von Bedeutung. ;) Das kann man sogar aus dem Duden so ableiten und hinzu kommt, dass du doch clever bist. ;)
Genug gescherzt :P

Für mich kommt da auch nur der "Nature Boy" Ric Flair in Frage WHOOOOOOO!
Zitat:Original von James W. Jefferson
Für mich kommt da auch nur der "Nature Boy" Ric Flair in Frage WHOOOOOOO!
Klugscheiss ich glaube das heisst WOOOOOO ohne H sonst were es fast schon wie WHAT? ;)
Das denke ich auch, dass das Wooooooooooooooooooooooo heißt, weil Who!? Neee

Ich habe auch ziemlich zwischen Lou Thesz und Ric Flair geschwankt, habe mich dann aber trotzdem für Lou Thesz entschieden. Aber Ric Flair kommt für mich gleich dahinter, ich finde diesen man einfach nur geil und glaub ich auch ein riesen großer Ric Flair Mark Wooooooooooooooooooooooo Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.159 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 611 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 599 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 834 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 5.124 13.09.2013, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste