Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comunio
Hero und ich haben bei http://www.comunio.de eine Community gegründet, mit der man mannschaften aufstellen akn usw.... (also im Prinzip wie es so schon mal bei giga.de usw. war) und würden uns freuen wenn hier die meisten Leute, die schon hier im Forum mittippen sich in der Community anmelden!
Bei interesse meldet euch bitte hier und wir geben euch dann den Communitynamen sowie das passwort! Bier
http://www.comunio.de
Sicher nicht Breites Grinsen , wer will schon bei der Looser Community Ost dabei sein :P
Oh verzeiht, hab was vergessen...angesprochen sind antürlich alle ausser Rhyno! Finger
Ich hab nur Scheiß-Spieler! sad
Name der Community ist: The Impact League
Passwort: masterp Breites Grinsen
Breites Grinsen Denkste ich habe bessere??? ich habe Lehmann im Tor! Kotzen
Breites Grinsen Na dann machs gut!
Wir können gerne tauschen, Lehmann bekommt wenigstens keine 3 Tore in einer Halbzeit rein! Wegen Piplica hab ich bei comunio schon wieder gelost Finger
Breites Grinsen Breites Grinsen , tja Dortmund und Cottbus sind schon ein Paar! :rolli:
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Denkste ich habe bessere??? ich habe Lehmann im Tor! Kotzen

ähm....falls du's nicht weist, Lehmann hat am wenigsten Gegentore in dieser Saison bekommen... :=:
Deswegen will ich auch das wir tauschen, du bekommst "Fliegenfänger" Piplica und ich bekomme "Mauer aber trotzdem Arschloch" Lehmann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Comunio ToFu 1.063 227.296 22.02.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Rhyno
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.856 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.779 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste