Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual Online Wrestling
Zitat:Original von Nefercheperur

Naja muss ich halt Trantor zerstoeren ;)

Da wirst Du aber noch warten müssen, bis ich irgendwann mal 50 APs habe ... Cage Matches sind sauteuer
so jetzt bist du dran hast schon eine herausforderung Finger Teufel ;)

Ich habe in einem Headlock verloren. Gott ist das peinlich Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Ich habe in einem Headlock verloren. Gott ist das peinlich Breites Grinsen
Breites Grinsen nicht schlecht,ich habe schon nach 1 Move verloren weil meine Energie unten war und ich einen Tag nicht reingeschaut habe Breites Grinsen

Und Trantor habe ich auch im Cage besiegt Teufel

Und Trantor habe ich auch im Cage besiegt Teufel

keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, ich habe so gut wie nichts eingesteckt und meine Energie war auch noch voll da ... vielleicht hat's was mit dem Wrestlingstyle zu tun. Ich bin "traditional" ... vielleicht warst Du einfach zu schnell für mich
Zitat:Original von Trantor
keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, ich habe so gut wie nichts eingesteckt und meine Energie war auch noch voll da ... vielleicht hat's was mit dem Wrestlingstyle zu tun. Ich bin "traditional" ... vielleicht warst Du einfach zu schnell für mich
Nein daran kann es nicht liegen ich bin auch Traditional ;) .Aber wenn du dein Conciousness unten hast dann verlierst du auch nur bei einem Move Breites Grinsen
.Aber wenn du dein Conciousness unten hast dann verlierst du auch nur bei einem Move Breites Grinsen

Bei mir war Consciousness auch voll, und ich habe im Kampf mit dir auch nur einen Punkt verloren. Das kann's also nicht sein.

Bin auch angemeldet....als snakebite mit dem tödlichem Snakulator als Finisher Breites Grinsen

So und wie kann ich da nu en Match machen?^^

Edit: So habs gefunden wie man Match macht^^

Meine ID is 468.....also let's get it on ;)

Hab ma euch 3 herausgefordert
Und hast gleich mal verloren durch Submission Teufel .Tut mir leid Breites Grinsen .

Weisst du jetzt wie es geht?Ist eigentlich relativ einfach
Immer verliere ich, irgendwas mach ich falsch :bigcry:
Zitat:Original von James W. Jefferson
Immer verliere ich, irgendwas mach ich falsch :bigcry:
hast du schon trainiert?Du mus versuchen nie mehr als 3 Matches an einem stueck zuhaben ohne das du schaust.Du must deinem Wrestler erholung goennen,sonst verlierst du das Match nach einem Move so wie gegen mich Breites Grinsen .Habe nur 3 niederlagen bei 9 siegen (8) oder so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Online Spiele Nefercheperur 0 537 02.01.2005, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste