Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA waehlt das neue Board of Directors
NWA Press Release:
The National Wrestling Alliance (NWA) gab jetzt bei der NWA 55th Anniversary Convention (in Parkersburg, West Virginia ) das neue Board of Directors fuer den Zeitraum October 2003 bis October 2004 bekannt.Gewaehlt werden darf wer in der NWA taetig ist und wird gewaehlt von den NWA Presidenten der jeweiligen promotion.
Das Board of Directors lenkt fuer diesen Zeitraum die geschicke der NWA mit dem NWA President Richard Arpin.Und den Anwalt und Berater der NWA Robert K. Trobich der die Position seit 1989 leitet.
Man verfuegt nicht nur ueber die NWA World Title`s sondern auch ueber neue NWA Members oder die Ausrichtung,natuerlich noch ueber vieles mehr.Doch nun zu den 5 Ausserwaehlten vertrettern der NWA.
-Bill Behrens (President) - NWA Wildside
Bill Behrens ist seit ueber 20 Jahren im Wrestling taetig und seit 5 Jahren im NWA verbund.Er hat ausserdem erfahrung in der TV Show Produktion und produziert die woechentlichen TNA PPV mit.
-Danny McLain (Co-Vice President) - NWA Mississippi
Mc Lain wird dieses Jahr zum ersten mal gewaehlt in das NWA Board of Directors seit er im Maerz 1999 der NWA beitrat.Mc Lain ist ein hervoragender Booker wofuer er auch diesen Platz bekam.
-Ernie Todd -(Co-Vice President and Title Co-Ordinator) - NWA Canadian Wrestling Federation
Seit 1998 ist er in der NWA taetig und ist nun das 5 mal im Board of Directors.Er ist nicht nur fuer die Finanziellen sachen zustaendig sondern hilft der NWA Weltweit seit 1998.
-Dave Republic (Secretary, Director of Communications and Arbitrator) - NWA/ECCW Pacific Northwest
Rebublic machte NWA/ECCW (Pacific Northwest) in Langley,CA zu der groessten Regionalen Promotion in West Canada und den USA,es ist gleichzeitig in Canada die aktivste Promotion mit weit ueber 100 Shows im jahr.Seit nunmehr 1998 ist er in der NWA Alliance und nun schon zum 2 mal im NWA Board of Directors.
-Ed Chuman (Director,Merchandising ) - NWA Midwest
Ed Chuman ist fuer das gesamte NWA Merchandising zustaendig wo er seit Jahren grossen fortschritte hat.Ausserdem ist er fuer NWA Events zustaendig die er koordiniert.
Ich verweisse nur auf Dave Rebublic ;) Breites Grinsen .Ab jetzt wird alles blockiert was nach Russo stinkt,soll heissen World Title ( Heavyweight/Woman/Tag team/X Division usw )Wechsel die TNA vorschlaegt wo hirnrissig sind oder eventuelle andere vorschlaege.
Denn die 7 Herren (Arpin/Berater/Board of Directors) muessen EINSTIMMIG entscheidungen treffen.Und da Rebublic nun wieder drin ist nachdem er letztes Jahr nicht dabei war,wird es dieses jahr wieder ganz besonders lustig was Russo anbelangt Breites Grinsen .Egal was Russo vorschlaegt da wird schonmal Grundsaetzlich Veto eingereicht.Und wenn es nur ein NWA Title Match ist das Russo vorschlaegt Breites Grinsen .Und Russo bzw TNA wird verzweifeln ;) ,verzweifeln in dem sinn das es keine tausend Titlewechsel mehr geben wird,oder Title Matches.

Also auf geht`s.Ich gebe Russo noch hoechstens 4 Monate bei TNA Breites Grinsen
Das hört sich ja ganz gut an, ich lese heraus das dadurch das Wrestling im Mittelpunkt stehen soll, was ich auch gut finde. Kann dieses Komitee auch über Segmente und Showverlauf entscheiden? Oder geht es nur rein um die Titles?

Das Wrestling in den Vordergrund stellen finde ich gut, doch Interviewsegmente sind meiner Meinung nach auch wichtig(Fehdenverläufe usw.). Denn ich bin mir nicht sicher ob man sonst die breite Masse ziehen kann.

Was sagt ihr zu diesem Thema.
Also das Board kann mit dem Presidenten alles entscheiden was die NWA betrifft.Man kann nicht in Fehden eingreifen die bei TNA oder Wildside laufen oder sonstwo,man kann nicht sagen der soll gegen denn gewinnen oder das Interview muss so und so aussehen.

Was man machen kann ist die #1 Contender festlegen was die NWA WORLD Titles betrifft.Also World Heavyweight,World Tag Team,X Division,Junior,Woman usw.Aber man kann nicht entscheiden ueber Regionale Title von den Promotions.

Das heisst man schreibt auch die #1 Contender des NWA World Heavweight Title,TNA vor.Auch natuerlich wer denn Title haelt oder wie der Title eingesetzt wird.Da hat TNA rein garnichts zusagen.Natuerlich koennen sie vorschlaege machen,nur wie oben gesagt wird das jetzt nicht mehr zu realisieren sein Breites Grinsen .

Zu deiner Frage.Die NWA besteht seit 55 Jahren in dieser Form und nochmal 100 Jahre davor.Und man setzte IMMER auf reines Wrestling,klar gehoeren Fehden und Interviews dazu.Aber keine Show elemente wie wir sie gerade bei WWE erleben.Interviews sind sehr wichtig.Nur gibt es nur noch ganz wenige die gute Interviews abliefern koennen.
Wer werden deiner Meinung nach die nächsten No.1 Contender sein?

So viele mögliche gibt es momentan gar nicht, Styles und Jarrett, über Raven hast du gesagt das es unwahrscheinlich ist, wer bleibt dann noch?
Jarrett wird denn Title gewinnen sehr wahrscheinlich und dann Hogan.Danach muss man schauen,schaue dir mal die NWA Rankings an.Corino ist ganz oben,Killings oder Hernandez.
Das finde ich sehr gut, da ich Russo nun auch immer mehr hasse.

Also darf man sich nun auf längere Titelregentschaften einstellen Smile

Dann gibt es wenigstens auch X-Devision Champions länger
ja, das is doch ma ne gute nachricht. Russo wird einfach blockiert... kewl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste