Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECCW Results vom 20.10.03
Vergiss das Super 8 Tournament ;) Du bist in Alberta,der Super 8 Cup findet ca 7000km von dir entfernt statt,in Virginia oder umgebung Breites Grinsen .Oder meintest du unseren Pacific Cup?Der dauert Tage,da nimmst du dir Urlaub und dann gehts los quer durch BC Breites Grinsen
Und wenn du was ueber die ECCW erfahren willst,wie auch andere.
http://WWW.ECCW.COM
:winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Vergiss das Super 8 Tournament ;) Du bist in Alberta,der Super 8 Cup findet ca 7000km von dir entfernt statt,in Virginia oder umgebung Breites Grinsen .Oder meintest du unseren Pacific Cup?Der dauert Tage,da nimmst du dir Urlaub und dann gehts los quer durch BC Breites Grinsen
Und wenn du was ueber die ECCW erfahren willst,wie auch andere.
http://WWW.ECCW.COM
:winke:

och, a bisserl durch die USA trampen wird doch lustig werden... :rolli:

ok, schau mich mal auf la page um. pacific cup werd ich mir merken!
Weißt du, was der Zuschauerrekord war der ECCW? Oder wie in etwa der Schnitt liegt? Sind 270 Zuschauer viel, wenig oder normal?
Zitat:Original von Hitman
Weißt du, was der Zuschauerrekord war der ECCW? Oder wie in etwa der Schnitt liegt? Sind 270 Zuschauer viel, wenig oder normal?
Also zuschauerrekord genau weiss ich nicht.Wir hatten aber auch schon 2000 Zuschauer,also doch ganz schoen.
270 ist normal,wir haben manchmal 500 aber auch mal 50.Die ECCW ist in Nord Amerika DIE Promotion ( ausser WWE ) die die meisten Shows in einem Jahr hat.Wir halten ca 100 bis 200 Shows im jahr ab,das ist weitaus mehr wie TNA,MLW,CZW zusammen.
Es gibt Events in Schulen wo dann halt die Sporthalle mit 50 Zuschauern ausgefuellt ist dann gibt es aber auch Events wo 1000 Zuschauer kommen oder mehr.BSP der Pacific Cup wo es normal ist wenn 1000 Zuschauer dabei sind.
Bei 50 Leuten, zahlt doch die ECCW drauf, oder? Wrestler bezahlen, event. die kleine Halle mieten...?
Zitat:Original von Hitman
Bei 50 Leuten, zahlt doch die ECCW drauf, oder? Wrestler bezahlen, event. die kleine Halle mieten...?
nein nicht unbedingt,sonst wuerden wir es ja nicht machen ;) .WIr gehen ja auch in Orte wo nur wenige Hundert Menschen leben,das ist das Ziel.Der Event selber kostet vielleicht mehr.Aber es ist Werbung,sie schauen vielleicht uns im TV usw usw.
Hat den die ECCW einen solch guten Sponser? Den anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Hat den ECCW auch eine TV Show?
Du siehst ja das es klappt seit Jahren,zwar haben wir auch einen Zuschauerrueckgang gehabt wie ueberall aber das geht noch.
TV Deal haben wir auch,in BC sind wir zu empfangen fast ueberall
Zitat:Original von Nefercheperur
Du siehst ja das es klappt seit Jahren,zwar haben wir auch einen Zuschauerrueckgang gehabt wie ueberall aber das geht noch.
TV Deal haben wir auch,in BC sind wir zu empfangen fast ueberall

Wenn ich mit den Fragen nicht schon nerve, würde mich die Ratnigs auch interessieren.

Überall nur nicht Deutschland zu empfangen sad
Da fragst du mich was Breites Grinsen
Keine Ahnung Local ratings kann man nicht abfragen bzw wueste ich nicht wo.Die zahlen bleiben auch mehr oder weniger geheim.Man hoert natuerlich immer wieder einige sachen aber ob die zutreffen,keine ahnung.
Aber ich denke wir haben mehr Zuschauer pro Woche wie TNA PPV buys ;) das duerfte klar sein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECCW TV Taping Results vom 23.12.05 Nefercheperur 0 437 26.12.2005, 00:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ECCW Results vom 25.11.05 Nefercheperur 0 446 26.11.2005, 20:36
  ECCW Results vom 18.11.05 Nefercheperur 0 427 19.11.2005, 20:28
  ECCW Results vom 21.10.05/ECCW Card fuer Halloween Hell Nefercheperur 0 406 22.10.2005, 18:18
  ECCW Results vom 16.09.05 Nefercheperur 0 385 17.09.2005, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste