Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vs. Chris Benoit Fehde/ Update zur RVD - WWE Situation
Wie in der letzten Woche berichtet, soll WWE nun wirklich eine Fehde zwischen Brock Lesnar vs. Chris Benoit um den WWE Championship planen. Dies würde auch bedeuten, dass Brock Lesnar beim morgigen No Mercy Pay-Per-View seinen Titel erfolgreich gegen den Undertaker verteidigt. Das erste Mal werden die beiden am 26. Oktober bei einer HouseShow des SmackDown! aufeinander treffen.

Wie wir berichteten, läuft Rob Van Dams WWE Vertrag im kommenden Sommer aus und bisher soll er einer weiteren Vertragsunterzeichnung noch nicht zugestimmt haben. Auch weiterhin sieht es um eine erneute Vertragsunterzeichnung nicht besonders gut aus. Da Rob Van Dam nicht sonderlich mit seinem momentanen WWE Status zufrieden ist. Einige sind der Meinung, dass vielleicht ein etwas größerer Push seine Meinung ändern könnte. Sollte RVD nicht bei WWE unterschreiben, gibt es schon erste Gerüchte über einen Wechsel zu TNA oder nach Japan.

Genaueres zu diesem Fall wird bestimmt in den nächsten Wochen und Monaten bekannt.
Also sollte RVD weitermachen mit dem Wrestling dann wird er sicherlich nicht das in der WWE machen,er passt da nicht hin.Japan waere vorstellbar aber doch momentan eher unwahrscheinlich.Ich halte die MLW fuer den Favoriten.TNA ist auch unwahrscheinlich.
ich würde mir jedenfalls alle tapes besorgen, in denen rvd auftreten würde....

Er ist mein Fav und das bleibt er, ob wwe der non-wwe
Naja, Goldberg ist auch mein Fav, aber ich weiß nicht ob ich mir alle seine Tapes besorgen würde, wenn er bald nicht mehr bei WWE ist Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Naja, Goldberg ist auch mein Fav, aber ich weiß nicht ob ich mir alle seine Tapes besorgen würde, wenn er bald nicht mehr bei WWE ist Breites Grinsen ;)
lol klar Breites Grinsen
Breites Grinsen Mein Grosses IDOL ist .... GILLBERG!!! Breites Grinsen ich hab alle Tapes und Catchphrasen von ihm gesammelt! wow, der mann hat Charisma... Breites Grinsen
Duan Gill ehh Gillberg ist wenigstens ein Wrestler was man von Goldberg nicht sagen kann.Und jedes Duan Gill Match ist hundertmal wenn nicht tausendmal ansehnlicher wie ein Goldberg Match.
Sein RR 99 auftritt hat gerult.
Leider macht die WWE immer denn selben Fehler,erst verhoehnt sie die allten Stars Hogan,Nash,Hall usw und dann hollen sie sie zurueck,genau wie mit Goldberg.Die WWE Fans liebten Gillberg und wieso?Eben weil Goldberg ein WCW Produkt ist (alleine deswegen kann ich die Promotion nicht ausstehen).
Zitat:Eben weil Goldberg ein WCW Produkt ist (alleine deswegen kann ich die Promotion nicht ausstehen).

tja, wird dir hier niemand ernsthaft verübeln. ich bin absolut fertig seit Goldberg HHH besiegt hat. und dann dieses Finish LOL

Zitat:Leider macht die WWE immer denn selben Fehler,erst verhoehnt sie die allten Stars Hogan,Nash,Hall usw und dann hollen sie sie zurueck,genau wie mit Goldberg.

Glaubwürdigkeit war einst da, doch längst ist die WWE eine schlechte parodie der stolzen WWF.
Naja, aber so war es doch schon immer, erst macht man sich über sie lustig und dann sind sie auf einmal bei WWE...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 978 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 796 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 673 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.261 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 700 02.08.2017, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste