Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual Online Wrestling
kann man AP nur durch voten erhöhen? o_O
Irgendwas stimmt da net Breites Grinsen

Zitat:GOTI makes a Gut Buster for 5 damage

Carvalho makes a Punch for 1 damage

Match over : Carvalho survives and climbs out of the cage and wins the match

Carvalho Effects
Win cage +1
Money +345 $
Conciousness damage 5
Vital Life damage 1

GOTI Effects
Lose cage +1
Money +115 $
Conciousness damage 1
Vital Life damage 1

Peinlich, peinlich... Wut :spermi: :asshole:
Es scheint, als könnte man auch zu viele Matches machen, zumindest verliere ich im Augenblick nur noch, obwohl ich voll geheilt bin und voll austrainiert. Das geht mir so, seitdem ich 4 Kämpfe am Tag mache, also werde ich wohl mal etwas aussetzen und nur noch einen Kampf am Tag bestreiten.

Das habe ich auch schon festgestellt ;) .Aber ich habe mittlerweile das Spiel durchschaut.
Wenn man nicht auf die Statistik schaut ,dann kann man das Spiel austricksen.Selbst bei Niederlagen schafft man noch Geld zu bekommen,bei Cage Matches sind es $125.Und Geld ist das wichtigste.
Mittlerweile habe ich mir alle Submission Moves gehollt und gewinnen jedes normale Match durch Submission Breites Grinsen .
Zitat:Original von Nefercheperur
Das habe ich auch schon festgestellt ;) .Aber ich habe mittlerweile das Spiel durchschaut.
Wenn man nicht auf die Statistik schaut ,dann kann man das Spiel austricksen.Selbst bei Niederlagen schafft man noch Geld zu bekommen,bei Cage Matches sind es $125.Und Geld ist das wichtigste.
Mittlerweile habe ich mir alle Submission Moves gehollt und gewinnen jedes normale Match durch Submission Breites Grinsen .
Das ist fies ich hab grad in Nefis Ankle Lock aufgegeben!!!! :spermi:

Da zeig ich schon meinen neuen Lionsault und trotzdem verlier ich Doof sad Bier LOL Finger (8) Daumen hoch :boxer: :nervous: Engel

gemischte emotionen Breites Grinsen
Teufel Pech gehabt Breites Grinsen Aber jetzt habe ich ja mein erfolgsrezept verraten 8)
Und trotzdem werde ich siegen,siegen siegen :klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
Teufel Pech gehabt Breites Grinsen Aber jetzt habe ich ja mein erfolgsrezept verraten 8)
Und trotzdem werde ich siegen,siegen siegen :klatscher:
Wie finde ich schlechte Player, die aber öfter mal on sind?

hab jetz 2 rausgesucht, die kein geld haben und keine attribute, die forder ich schon seit ner woche heraus, passiert aber nix! Wo kann ich sicher gehen dass die nix drauf haben und trotzdem on sind?
Das weiss ich ja nicht ;) .Das weisst du selber nicht.Du must welche Herausfordern die viele Matches haben das kannst du schauen.Dann schaue auf deine staerken und nicht auf die schwaechen anderere.

Kannst mich herausfordern :P Breites Grinsen
Oder Trantor Teufel
Status : Fought
Type : Single
Title : Nefercheperur(344) vs Snakebite(468 )

Meine Herausforderung: Fight?

Antowrt Snake: HELL YEAH! Pass auf....ich hab nen Lauf 4 Matches, 3 Siege in Folge un nur eine Niederlage Breites Grinsen

Matchverlauf LMFAO

Nefercheperur makes a Camel Clutch for 2 damage
Submission fails

Nefercheperur makes a Crossface for 2 damage

Match over : Nefercheperur wins by submission

LOL geil das Match.So zahlen sich Submission moves aus Breites Grinsen

Irgendjemand hat gerade mit 4 Wrestlern gegen mich gekämpft ... alles verschiedene Namen, aber alle mit "..." als Herausforderungstext. Hat mir 3 Siege und eine NIederlage eingebracht und das Geld, einen neuen Move zu kaufen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Online Spiele Nefercheperur 0 537 02.01.2005, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste