Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 21.10.03
Aua, das tut ja schon weh. Und dann lese ich auf diesem einen Board einer deutschen Wrestling Zeitschrift (ihr wisst schon Breites Grinsen ), was für ein gute SD das doch gewesen wäre Wut

Basham Tag Team Champs Wut

Taker besiegt TBS und Lesnar (die aktuellen Champions des Rosters 8) ) Wut

Heyman GM!? Wie unlogisch ist das denn!? Vince würde wohl auch den Mörder seines Vaters nen Job geben Wut

Vince vs. Taker bei SS, McMahonManie goes on Wut

Ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll mit Wut
Jedenfalls hab ich nicht gemeint dass Storm schecht ist. Ich meinte nur, so wie Austin Storm langweilig fand, find ich die Bashams im Moment langweilig. Da is nix neues, die zeigen kein Entertainment... die zeigen einfach wrestling, und da kann ich auch zu RoH gehn o.ä.... ich guck WWE wegen dem Entertainment! :wand:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Jedenfalls hab ich nicht gemeint dass Storm schecht ist. Ich meinte nur, so wie Austin Storm langweilig fand, find ich die Bashams im Moment langweilig.
Ich habe ja nicht gemeint das du das gesagt hast sondern Austin war bei mir gemeint ;)

Zitat:Da is nix neues, die zeigen kein Entertainment... die zeigen einfach wrestling, und da kann ich auch zu RoH gehn o.ä.... ich guck WWE wegen dem Entertainment! :wand:

:rolli: Die zeigen einfach Wrestling,unverschaemtheit in einer Wrestling Promotion.Wie koennen die das nur?
Also echt :respekt: die WWE hat sich schon ziemlich vom Wrestling entfernt und ich persoenlich bezeichne sie nichtmehr als Wrestlingpromotion.Dennoch sind die Bashams erfrischend weil sie genau das machen was sie koennen.Genau wie ein Benoit.Sie ueberzeugen im Ring.
Was will man machen? Hier mal eine Antwort die ich bekommen habe, als ich denen dort versucht habe zu erzählen wie unlogisch diese Show war:

Zitat:Ein Mensch kann auch verzeihn.

Wenn er Stephanie,Bischoff,Shane,Austin verzeiht warum dann bitte nicht Heyman? Wenn er noch, dass tut was er gern möchte? ( Dazu wird Heyman immer als mega SCHLEIMBALL da gestellt ) Leute die er nicht mag niedermachen. Nehm doch nicht alles so eng. In der WWE kommt man über kurz oder lang halt auf so was, weil viele über JAHRE mit spielen was in andern Sendugen nicht der fall ist. Da trifft man sich halt oft wieder, und würde man es dann so genau nehm könn man kaum was machen. Oft wird dazu noch ganz neben bei in kurzen Sätzen auf alte Zeiten angespochen das diese vergessen sind etc.

Wrestling lebt halt vom heute, und nicht von gestern...Heute muss man die Leute ziehn, und wie soll es gehn wenn man 90% der Fehden gar nicht machen könnte wenn da keine verzeiht?

Gab auch noch andere schöne antworten, wenn Bedarf besteht, kann ich ja noch ein paar posten. ;)
Schreib nur keine sorge Breites Grinsen
Er bringt es ja selber auf den Punkt.Wieso hat vince ueberhaupt Austin,Steph,Shane und konsorten verziehen?Das ist genauso unlogisch.Aber ist klar wer tut nicht jemandem verzeihen der ihn toeten wollte,oder einem der ihn zerstoeren wollte.Oder einer die ihm gesagt hat sie hat keinen Vater mehr.NENE alles logisch.
Das mit dem Eng sehen ist so eine sache.Denn GENAU daran liegt es das die WWE zur zeit mies ist.Man sieht es bei jeder Series,nach einer gewissen zeit wird sie unlogisch und dann geht sie unter.Genau das selbe wird mit WWE passieren.
Denn die fans wollen Logik,und es ist machbar Logisch zu bleiben auch mit den Charakteren die schon seit Jahren dabei sind.Wenn man logische Turns macht und diese erklaert dann ist das kein Problem.Aber wenn man eben Turns im Monatsrythmus vollzieht dann wird es schwierig das ist ganz normal.

Und Wrestling lebt von der History.
Zitat:Original von TaxXxberg
Was will man machen? Hier mal eine Antwort die ich bekommen habe, als ich denen dort versucht habe zu erzählen wie unlogisch diese Show war:

Zitat:Ein Mensch kann auch verzeihn.

Wenn er Stephanie,Bischoff,Shane,Austin verzeiht warum dann bitte nicht Heyman? Wenn er noch, dass tut was er gern möchte? ( Dazu wird Heyman immer als mega SCHLEIMBALL da gestellt ) Leute die er nicht mag niedermachen. Nehm doch nicht alles so eng. In der WWE kommt man über kurz oder lang halt auf so was, weil viele über JAHRE mit spielen was in andern Sendugen nicht der fall ist. Da trifft man sich halt oft wieder, und würde man es dann so genau nehm könn man kaum was machen. Oft wird dazu noch ganz neben bei in kurzen Sätzen auf alte Zeiten angespochen das diese vergessen sind etc.

Wrestling lebt halt vom heute, und nicht von gestern...Heute muss man die Leute ziehn, und wie soll es gehn wenn man 90% der Fehden gar nicht machen könnte wenn da keine verzeiht?

Gab auch noch andere schöne antworten, wenn Bedarf besteht, kann ich ja noch ein paar posten. ;)

Ich schwanke zwischen Mitleid und ... ?( sad 8) Smile Breites Grinsen LMFAO Doof :rolli: sad :bigcry: Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste