Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Levesque & Stephanie Mc Mahon Hochzeit/PHOTOS
Damit ist es beschlossene sache,..... wen Vince abtritt, nimmt Triple H alles in die Hand.........

Soll ich nun lachen oder weinen??
Zitat:Original von Sharkboy
Damit ist es beschlossene sache,..... wen Vince abtritt, nimmt Triple H alles in die Hand.........

Soll ich nun lachen oder weinen??
Ich habe beides,gelacht und geweint vor freude :klatscher:
Denn wenn Vince abtritt was nichtmehr alzu fern in der Zukunft liegt,spaetestens dann wird die WWE ganz unten sein.Fazit wer koennte es werden wenn die WWE bis dahin noch besteht?

Steph & Paul sehr wahrscheinlich,juhu das waere dann der endgueltige todesstoss

Shane,will lieber Wrestler werden und jeden besiegen.

????
Das kannst du dir aussuchen. Breites Grinsen

Hier mal die Bilder, da der alte Link nicht mehr zu den Bilder führt. Wäre vielleicht ganz cool, wenn einer der Admins die Bilder mal auf dem Server speichern könnte :

-Paul & Stephanie McMahon-

-Mick Foley & AA-

-Der Mann, der im Dungeon der Harts trainierte-
Habe ich schon getan TaxXx siehe obige Begruendung

Zitat:BIST DU LUSTIG Breites Grinsen

Photos wurden von einer Zeitung online gestellt,das heisst die aktualisieren taeglich ihre Photos.Natuerlich siehst du auf dem Link heute nichtmehr die Photos von gestern.Irgendwie logisch

;)
GENAU!!! Triple H als böser öser WWE Chef und Shane ist der Maineventer, der gegen ihn fehdet!!! LOL
Goodbye WWE!!!!!
Breites Grinsen Na gut, aber ich habe die letzten Postings nicht gelesen und so kann man sich jetzt auch aussuchen, ob man

Paul & Stephanie McMahon, Mick Foley & AA oder den Mann, der im Dungeon der Harts trainierte sehen will ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
oder den Mann, der im Dungeon der Harts trainierte sehen will ;)
:asshole: der hat nicht im Dungeon trainiert Finger

Aber was anderes was glaubt ihr wie es gekommen waere wenn Levesque sich durchgesetzt haette dann haetten wir heute Stephanie Levesque.Hoert sich irgendwie komisch an.Oder Stephanie Levesque Mc Mahon.

Stephanie Levesque Helmsley Mc Mahon Breites Grinsen LMFAO
Ob HHH nu Boss is oda Vince ;) Irgendwei egal, denn Vince wird es nich schaffen die WWE da unten rauszuholen un HHH wirds nich schaffen sie noch schlechter zu machen.....denn da sis fast unmöglich ;)

Aber HHH als Boss? Ich freu mich Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Er hat ja leider denn gleichen Namen wie ich sad Wut
Du heißt Paul Michael Levesque? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wenn du es dir nochmal durchliesst das war speziell auf Michael gedacht deswegen auch die fettmarkierung ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon-Levesque nun Executive Vice President! Nefercheperur 5 1.139 15.05.2007, 16:52
Letzter Beitrag: Seth
  Vince Mc Mahon Interview/SD Houseshow Update/CD News und mehr Nefercheperur 0 373 17.10.2004, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Mc Mahon-Flair Konfrontation/Europe Tour/Raw Notes und mehr Nefercheperur 0 373 06.10.2004, 17:57
  Newsflash:Houseshow Notes/Sammartino & Mc Mahon Meeting und mehr Nefercheperur 0 357 03.08.2004, 12:34
  Wochenend Houseshow Cards/Mc Mahon Update und mehr Nefercheperur 0 845 01.07.2004, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste