Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 27.10.03
WWE RAW
27.10.03
Fayetteville, North Carolina

Booker T besiegt Rico (w/ Miss Jackie)

Mark Henry (w/ Theodore Long) besiegt Lance Storm durch DQ

The Hurricane & John Hidenright besiegen La Resistance

-No DQ Match-
Shane McMahon besiegt Test

-No. 1 Contender Match-
Lita besiegt Trish, Victoria, & Gail Kim

Mark Jindrak & Garrison Cade besiegen Ric Flair & Randy Orton

-WWE Intercontinental Championship Match-
Chris Jericho besiegt Rob Van Dam © --> Titelwechsel

-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam besiegt Chris Jericho © --> Titelwechsel
oh man was ein Wut
Herzlichen glückwunsch WWE!! Der IC Titel ist ABSOLUT NIX mehr wert!!!!!!! :bigcry: X(
Geil Breites Grinsen Doch das gefällt mir mal Breites Grinsen

Find ich cool dass die sowas gemacht haben, dass der IC Titel nix wert ist, ist klar, aber damit spielen sie jetz n wenig rum, sowas mag ich :=:

PS: Test hatte letzte woche noch nen doppelten Beinbruch! (laut zapf -.- )
Der IC Title ist seit 5 Jahren nichtsmehr wert,und mittlerweile befindet er sich im Minus bereich.Ich wuerde sagen Klopapier ist mehr wert und wird wesentlich hoeher eingeschaetzt.Das mit dem IC Title muss man nicht weiter kommentieren.Das spricht fuer sich.

Shane besiegt jetzt auch Test LMFAO .Wer ist naechste Woche dran?Jericho?RVD?Kane wiedermal?

Jindrak und Cade besiegen Orton und Flair Wut .Nichts dagegen wenn man sie pushen will,aber doch nicht so Doof
Ich habe es gerade auf einer US Site gelesen.Und wollte es euch nicht vorenthalten.Das Raw an unlogik kaum noch zu ueberbieten ist

RHETORICAL QUESTIONS:

Are they ever gonna follow up on the storyline that Test owns Scott Steiner?

So will Batista have to give back the $100,000?

Was former cop Rico thrown off the Las Vegas vice squad for a conflict of interest?

Didn't you just know Flair would job in North Carolina?

Isn't it great that several younger guys are now getting a push

How long and confusing would a book specifying the exact powers of the general managers be?

Das Fettgedruckte mal die Highlights.Erstens die Test & Steiner SL die gerade fallengelassen wurde ohne auch nur einen einzigen Ton darueber zu verlieren.

Dann die General Manager Positionen.Kennt noch irgend jemand von euch denn Sinn darin?Wenn ja dann erklaert ihn mir mal bitte einer.Es ist naemlich mittlerweile kompletter schwachsinn was da abgeht.Nicht nur bei Raw zwischen Bischoff und Austin sondern auch bei Smackdown.
Und für so ne scheiß Sendung hab ich nen Live Ticker gemacht :doh: Wut

Ich dachte vielleicht wird es ja ganz lustig, hat mit dem Evolution Segment auch ganz gut angefangen, IMO aber was dann kam war mehr als lächerlich.

Außerdem ist mir beim tickern aufgefallen, dass die US Ticker momentan doch sehr nachlassen. Früher hatte man genaue Matchabläufe jetzt nur noch 1-2 Sätzchen. ich hoffe mal das es wieder besser wird, dann sind auch die Reports ausführlicher.

BTW: Ich finde diese Fragen von 1wrestling immer ziemlich cool Breites Grinsen
Auch in dieser Woche war RAW nicht ausverkauft, dennoch soll die Halle ziemlich vollgewesen sein, lediglich in den oberen Rängen sollen noch Plätze frei gewesen sein. Welche natürlich abgedunkelt wurden.

Das Tribute Video an Hawk erhielt sehr gute Pop Reaktionen vom Publikum..

Nachdem RAW Off-Air ging schlugen Chris Jericho, Christian, Mark Henry und Scott Steiner weiterhin auf Rob Van Dam, The Dudley Boyz & Booker T ein. Anschließend posten sie für das Publikum und verließen dann die Halle. Die Babyfaces erholten sich dann nach einiger Zeit wieder und verließen dann unter recht guten Pop Reaktionen die Halle.
Ist ja kein wunder das die Ticker schlechter werden.Mir wuerde auch der spass vergehen wenn ich Raw schauen muesste und dazu einen Ticker machen wuerde.Entweder wuerde ich die ganze zeit mit dem Kopf gegen die Tastatur knallen oder am boden liegen vor lachen.Und da kann man wirklich nichtmehr schreiben.
Mir hat die Folge gefallen. Die Main-Fehde von den Survivor Series wird bestens unterstützt und verarbeitet und Entertainment ist pur. Mir hats gut gefallen und wenn man die Story kennt, wieso es die 2 Titelwechsel gab, dann findet mans auch ok ;)

im ersten moment bekam ich hier auch n schock als ich las dass es 2 ic titelwechsel in einer show gab Smile

die evo hat verloren, aber das ist nicht weiter schlimm, da dies 1. sehr knapp war und 2. sie nach dem match sowieso alles weggeownt haben, was mir dann auch wieder gefallen hat. der sieg von jindrak und cade war also kein wirklicher sieg, in meinen augen jedenfalls nicht.

der typ da heißt übrigens "John Heidenreich", das ist jedenfalls der Name, der bei ihren Entrances unten eingeblendet wird. ich würd es jedenfalls vermeiden Namen zu übersetzen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste