Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Validations-Service
Unter der Adresse http://validator.w3.org/ gibt es ja einen Service, womit man seine Homepage auf korrektheit in Verbindung mit HTML, XHTML, CSS usw. prüfen kann. Ich arbeite zur Zeit an einer neufassung von smack-zone.de und wollte diesen Service in Anspruch nehmen als plötzlich folgende Fehlermeldung erscheint:

Zitat: was not able to extract a character encoding labeling from any of the valid sources for such information. Without encoding information it is impossible to validate the document. The sources I tried are:

The HTTP Content-Type field.
The XML Declaration.
The HTML "META" element.
And I even tried to autodetect it using the algorithm defined in Appendix F of the XML 1.0 Recommendation.

Since none of these sources yielded any usable information, I will not be able to validate this document. Sorry. Please make sure you specify the character encoding in use.

IANA maintains the list of official names for character sets.

das heißt für mich, dass ich weder HTML, noch XML angewandt hab?! Breites Grinsen

Erklärt mir das mal bitte einer genauer, wieso das nicht funktioniert :/
schubs :rolli:
Zitat:Original von Rob Van Dam
schubs :rolli:
hey hier wird nicht geschubst sonst schubs ich zurueck Breites Grinsen ;)

Also der Typ hat ein problem auf deiner site Dokumente zulesen ich kenne mich in HP Gestaltung nicht aus,und deine HP kenne ich auch nicht,deshalb kann ich auch nicht sagen was bei dir falsch ist.
Aber der Typ scheint ziemlich genervt zusein ;) .Jedenfalls tut er die HP nicht freigeben :rolli:
Solche Meldungen bekommt man da, wenn man nicht standartisiertes HTML verwendet, z.B. wenn man MS-Frontpage oder einen Online-Webbuilder (z.B. von Geocities) benutzt hat. Bei W3C gehen die irgendwie immer nach davon aus, dass man seine Website brav mit einem Texteditor macht (wie ich damals auf einer UNIX-Maschine mit dem pico Editor Breites Grinsen )

Zitat:Original von Trantor
Bei W3C gehen die irgendwie immer nach davon aus, dass man seine Website brav mit einem Texteditor macht
Ähm...

- zufällig mach ich das alles nur mit meinem Text-Editor
- zufällig richte ich mich nach XHTML 1.1 (und nich son loser html, oder so Breites Grinsen )
- zufällig kommt das ding mit allen seiten nicht klar Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam

- zufällig kommt das ding mit allen seiten nicht klar Breites Grinsen

Doch, mit ihrer eigenen Seite Breites Grinsen

stimmt Breites Grinsen

Mhh... wwe.com hat fehler Breites Grinsen smackdown.com hat auch übelste Fehler im Code Breites Grinsen find ich irgendwie lustig Breites Grinsen

*peoplesboard eingib*

geht net -.-

*wwf4ever.de eingib*

nimmt er auch nich an!

Was isn das fürn Validation-Service o_O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste