Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich sehe Neid! Doch Neid führt zu Zorn, Zorn führt zu Hass und Hass führt zur dunkeln Seite der Macht! (oder so ähnlich)
Schatz, Wollust würde ich das nicht nennen. Sowas ist ganz normal. ;) :9
Stolz führt btw. auch zu dunklen Seite der Macht. Somit scheint Herr Jefferson doch ziemlich anfällig zu sein. Du kannst dann mein Schüler auf der dunklen Seite werden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
so die 7 Todsünden... Erst mal hat Magnung (EIS) da wundervolles mit gemacht.
Also ich bin nicht Geizig ich liebe es mal einen auszugeben, aber lasse mich auch gerne mal einladen (aufs Beispiel vorher bezogen)
Völlerei: Nun auch die begehe ich hin und wieder, wobei ich das eher aufs Essen beziehe.
Wollust... Ich muss sie gezwungener Maßen utnerdrücken, habe damit aber auch keine Probleme.
Neid... oh ja lange Zeit war der Neid mein ständiger Wegbegleiter und hat mich am Lebengehalten (also keine totsünde ;-) nun bekomme ich sie ab und zu wenn ich sehe wie viel zuspruch meine Freundin von Kerlen bekommt (Zuviel angebaggere).... Naja vielleicht auch etwas Eifersucht dabei...
Stolz: Nun ja ich bin schon auf einiges Stolz doch sind es kleine Dinge, aber ich bin oft mals wenig Stolz, also begehe ich sie nicht wirklich.
Zorn: Oh eine der schwierigsten Sachen, ich werde nicht schnell Zornig, aber wenn gnade einem Gott. Aber das schafft mittlerweile kaum noch jemand
@Uni: Also wenn du Nymphoman wärest würde mir RDLA auch leid tun er ist doch keine Sexmaschiene... Nympho sein ist eine hm... Krankheit ;-) in der es einem nach 3 - 4 mal Sex an Tag dürstet und wenn dem bei dir so ist *g+ macht dein Schätzen irgendwann schlapp :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Währe schon ziemlich unverschämt von ihr wenn sie dabei immer soviel schreibt wie in letzter zeit ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
nur ein RDLA mordenenes :-)