Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Cards fürs Wochenende (mit Edge)
DAS GEHT ZUWEIT Finger .Goldberg als Talent ansehen.Du schufft nimm das zurueck. X( sonst gibts :boxer:
Wieso sollte ich? Es ist nunmal Fakt, dass Goldberg Champ ist und DAS wird man nicht einfach so, da muss man schon einiges drauf haben!

Wer sich mal die Matches von Goldberg genauer anguckt, sieht das unglaublich Talent, dass in Goldberg schlummert Breites Grinsen
:asshole: du weisst was mich aergert.Diese Ignoranz dieses unwissen. Finger :asshole: Goldberg der unfaehigste der unfaehigen. Wut Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
Goldberg der unfaehigste der unfaehigen. Wut Nee nee

Das nimmst du jetzt aber zurück! Breites Grinsen
Goldberg der genialste der genialen! Oh ja, dass hört sich gut an! :=:
Zitat:Original von TaxXxberg
Das nimmst du jetzt aber zurück! Breites Grinsen
X( Finger :asshole: nein wieso sollte ich stimmt ja was ich sage.Goldberg soll nur mal nach Vancouver kommen,wenn er was dagegen hat soll er zu mir kommen. ;) Mit dem lurch wuerde ich auch noch fertig werden.
PS: was glaubt du warum Goldberg nie eine Herausforderung annimmt zu einem Shootfight? Weil er genau weiss das er keine Chance hat.Er reisst er das maul auf und dann drueckt er sich.
Goldberg macht das nur, weil er den anderen nicht die Show versauen will. Er sucht Gegner kein Opfer.

Er ist da halt vorsichtig, wenn er sich verletzten würde, wäre das mit einem Ausfall des wohl besten Wrestlers des WWE Rosters verbunden und dieses Risiko kann Goldberg nicht eingehen, immerhin ist er Champ.
Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein, biste am Ende mit deinem Latein, wa? Finger

Man kann halt nicht abstreiten, dass Goldberg einer der Besten ist, die dieser Sport je hervorgebracht hat. :=:
Ich muss TaxXx voll recht geben :=:

Keiner kann sich so gut beim Entrance packen und keiner kann so gut upfucken wie Goldberg, das sind schonmal 2 wichtige Gründe für WWE ihn Champ werden zu lassen.

Außerdem kommt in der WWE keiner so gut an A-Trains haare ran wie Goldberg, schaut euch doch mal seine prachtlocken an! Breites Grinsen

achja... believe the hype Finger Finger Finger Finger
Zitat:Original von TaxXxberg
Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein, biste am Ende mit deinem Latein, wa? Finger

Goldbergus rusticus est.

Was sagst du nun? Finger
Ich kann nur immer sagen Facta, non verba penduntur.

in diesem Sinne
Carpe diem, quod sit futuram cras!

und @TaXx: Nondum omnium dierum sol occidit ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.187 02.07.2006, 17:23
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.062 29.05.2006, 22:07
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 983 10.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 8 2.143 21.03.2005, 17:17
  WWE RAW HouseShow Results vom Wochenende KingKoolTaxXx 1 1.009 14.03.2005, 11:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste