Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet neuen Wrestler/ Edge im Batman Film
Wie nun berichtet wird hat World Wrestling Entertainment mit Kenzo Suzuki, einem der größten Stars in Japan, einen 3jahres Vertrag abgeschlossen. WWE plant ihn im SmackDown! Roster einzusetzten.

Suzuki hat bereits für New Japan Pro Wrestling, Riki Choshu und bei der NWA-TNA (gegen Saturn) gearbeitet. Desweiteren hat er am 21. Oktober in Wilkes-Barre, Pennsylvania und in Albany, NY Dark Matches bei WWE bestritten, in welchen er WWE sehr beeindruckt hat.

Wie der PWTorch nun berichtet, gibt es Gerüchte, wonach Edge im nächsten Batman Film eine Rolle übernehmen soll. Angeblich soll er einen Bösewicht Namens Egghead spielen.
(8) EDGE IM BATMAN MOVIE (8) der naechste Held ist geboren nach dem Blue Meanie natuerlich Breites Grinsen

Zu Kenzo Suzuki,einer der groessten Stars Japans :rolli:.ich weiss ja nicht aber nicht jeder Japaner der bei WWE einen vertrag unterschreibt ist gross.Zum glueck werden die wahren Japanischen helden nie bei WWE einen vertrag unterschreiben
Ich kenne mich mit Japan nicht sooo gut aus, aber in der Original News stand: one of Japan's biggest stars, Kenzo Suzuki has signed a three year deal with WWE und dann habe ich denen das einfach mal geglaubt ;)
Jaja das stand im Torch,bei 1wrestling.com habe da schon alles gelesen und beim observer haben sie sich drueber lustg gemacht. Breites Grinsen Da meltzer ja sich ziemlich gut auskennt.Weiss jetzt nicht wo das herkommt ob das zuerst bei 1wrestling.com oder beim torch stand.
Aber man merke sich jeder wrestler der bei WWE unterschreibt ist ploetzlich ein MEGASTAR oder wie die WWE es gern sagt WWE Superstar Breites Grinsen
Ich habe es von Scherer, bei Meltzer habe ich schon länger nicht mehr geguckt, da die mich da mit den SD! Tapings böse verarscht haben. Bzw der Observer wurde verarscht. Breites Grinsen

Wäre ja auch scheiße wenn WWE sagen würde wie haben eine der größten Pfeifen verpflichtet. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE verpflichtet mexikanischen Wrestler Sawyer 6 1.437 26.12.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Silk
  WCW-DVD / Neuer Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 11 1.908 09.05.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Mephisto
  2nd Generation Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 7 1.340 10.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ToFu
  Zwei lateinamerikanische Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 0 575 02.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & Smackdown Rating/Neuer Wrestler verpflichtet und mehr Nefercheperur 6 1.309 01.02.2006, 23:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste