Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Cards fürs Wochenende (mit Edge)
Und mir wirfst du vor ich würde nur zitieren. quod erat demunstrandum.

alia jacta est.

Damit dürfte das mit dem Latein am Ende sein endgültig widerlegt worden sein. Ich habe es mit meinen Kentnissen zudem noch geschafft, Goldberg zu beleidigen. Breites Grinsen
Respekt,man merkt ihr Studenten lernt ja noch was.Da kann ich nur gratulieren:Si tacuisses, philosophus mansisses

Ansonsten back to topic.Oder wie man pflegt zusagen:
Rem tene, verba sequentur

Suum cuique ;)
Das halt ich ja nich mehr im Kopf aus, überall Latein Wut

Mais je peux en francais Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen vous non Depp
Zitat:Original von Rob Van Dam
Das halt ich ja nich mehr im Kopf aus, überall Latein Wut

Mais je peux en francais Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen vous non Depp
Mon père, pardonnez-leur, car ils ne savent ce qu'ils font ;)
wir koennen das gerne jetzt 4sprachig weiterfuehren aber ich denke das wuerde nur zur allgemeinen verwirrung beitragen.Denkt dran
Alter alterius auxilio eget
shut up, parce que es mich ankotzt, if we parlons in 4 Sprachen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.183 02.07.2006, 17:23
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.061 29.05.2006, 22:07
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 981 10.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 8 2.143 21.03.2005, 17:17
  WWE RAW HouseShow Results vom Wochenende KingKoolTaxXx 1 1.007 14.03.2005, 11:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste