Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
Reine Kastrationsangst wird diesen Thread ins Best Of verschieben!
Jetzt sag du nicht du haettest keine angst.Jeder Mann hat davor angst,das sind ur aengste.Ich will mich ja schliesslich noch fortpflanzen.Oder plant ihr keine Kinder,Unicorn/RDLA ;)
Das könnt ihr nicht machen, Einhörner sind von Aussterben bedroht, ihr MÜSST euch fortpflanzen.
Soweit ich weiß gibt es auch nicht viele RDLAs auf der Welt ;)

Also hätte man damit 2 Fliegen mit einem Pen.. einer Klappe geschlagen Finger
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie dieser Move aussehen soll. :rolli: 8)
RDLA kann ihn dir ja mal praktisch vorfuehren Breites Grinsen ;)

Bei aller Liebe zu meinem Schatz, aber ich glaube nicht, dass er das hinkriegt, was ich mir darunter vorstelle. Das ist rein anatomisch gesehen gar nicht möglich. :rolli: ;)

Zitat:Das könnt ihr nicht machen, Einhörner sind von Aussterben bedroht, ihr MÜSST euch fortpflanzen.

Einhörner sind nicht nur vom Aussterben bedroht, ich bin das letzte Exemplar. ;)

Aber mein Schatz und ich werden, die ersten Menschen sein, die sich klonen lassen, damit auch eure Nachkommen etwas von uns haben. :rolli:
Hm.... gut ich werde meine Zukünftigen Töchter und Söhne vorallem auf die Weiblichen Abbilder von dir losschicken Uni :-)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm.... gut ich werde meine Zukünftigen Töchter und Söhne vorallem auf die Weiblichen Abbilder von dir losschicken Uni :-)

Danke für das Kompliment! :winke:

Aber pass auf, dass RDLA das nicht liest, der kann nämlich ganz schön eifersüchtig werden. ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also hätte man damit 2 Fliegen mit einem Pen.. einer Klappe geschlagen Finger
oder wie die Gelehrten sagen wuerden
uno in saltu dous apros capere

Zitat:Einhörner sind nicht nur vom Aussterben bedroht, ich bin das letzte Exemplar

ihr koennt auch zweihoerner machen ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn

Danke für das Kompliment! :winke:

Aber pass auf, dass RDLA das nicht liest, der kann nämlich ganz schön eifersüchtig werden. ;)

Ich kann ihn beruhigen, ich bin in einer Glücklichen Beziehung udn ein paar Komplimente für dich sollten ihn freuen, solange sie nicht zu Plumb sind... da fällt mir eine Geschiichte dazu ein.... Selbst erlebt, also lacht

Also son Kerl Ausm Internet hat meine Freundin angebaggert... (kam mit sowas das sie nen geilen Arsch hat etc, hatte aber noch nie nen Foto von ihr gesehen) doch sie traute sich nicht recht einfach zu sagen, hey du bin schon vergeben, also mein Auftritt (ich bin da sehr direkt meinte: Du, lass mal Neddi (meine Freundin) in Ruhe und bagger nicht so rum, sie hat schon einen Freund...) Er verschwand sofort ausm Chat und meinte über ICQ zu meiner freundin was das sollte....sie tat so als wüsste sie nicht was er meine und sein Abschließender Kommentar war "Scheiße ich will endlich wieder nen Arsch haben an den ich rumspielen kann"

Also das ist Plumb, aber zu komisch solche Kerle
LMFAO geile Story Breites Grinsen Jaja laufen schon kranke typen durchs I net.
Mmmmhhhhh Breites Grinsen An irgendwas erinnert mich das jetzt 8)
Also son Kerl Ausm Internet hat meine Freundin angebaggert... (kam mit sowas das sie nen geilen Arsch hat etc, hatte aber noch nie nen Foto von ihr gesehen) doch sie traute sich nicht recht einfach zu sagen, hey du bin schon vergeben, also mein Auftritt (ich bin da sehr direkt meinte: Du, lass mal Neddi (meine Freundin) in Ruhe und bagger nicht so rum, sie hat schon einen Freund...) Er verschwand sofort ausm Chat und meinte über ICQ zu meiner freundin was das sollte....sie tat so als wüsste sie nicht was er meine und sein Abschließender Kommentar war "Scheiße ich will endlich wieder nen Arsch haben an den ich rumspielen kann"

Also das ist Plumb, aber zu komisch solche Kerle

Ich bezeichne das nicht mehr als plump, sondern schon eher als pervers. sad :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste