31.10.2003, 19:47
*G* na los Nefi erzähl!
|
Das Penis Game
|
|
31.10.2003, 19:47
*G* na los Nefi erzähl!
31.10.2003, 19:48
Zitat:Original von White Unicorn Es war am ende Belustigend doch am Anfang hat es mich tierisch angekotzt bei einigen Kommentaren hätte er wirklich aufs Maul bekommen.
31.10.2003, 19:52
Zitat:Original von White Unicorngenau,von solchen typen abstand nehmen,gegebenfalls anzeigen.Wobei das meistens pupertiaerende typen sind die keine ahnung von nichts haben @backwell: sollte ein scherz/shoot sein ;)
31.10.2003, 19:57
Hör bloß auf mit Anzeigen.... *g* Der Vater von meiner Freundin ist da wohl sehr streng zum Glück bekommt der nicht soviel mit ^^
31.10.2003, 20:10
naja in meiner klasse gibts so einige die nur ne freundin wollen um mal an ihre haut zu kommen
![]() die verstehen auch nich wieso ich mit denen nich auf single partys gehe usw... dabei ist es doch einfach nur so, dass ich nen ordentliches mädel will, welches sich nich oft vollsauft und keine partytante ist.
31.10.2003, 20:14
*Meine Freundin grabsch und versteck* Finger weg ist meine ^^
31.10.2003, 20:22
Zitat:Original von Rob Van Dam Aber wer sich als Mädchen auf so etwas einlässt, ist imo auch nicht viel besser. Okay, manche Männer kann man nicht durchschauen. Die versprechen einem das Blaue vom Himmel, nur um einmal ran zu dürfen. Und danach sind sie weg und suchen sich die nächste, die auf ihn reinfällt. Traurig, aber wahr!
31.10.2003, 20:25
@RVD du wirst schon die richtige finden
auch wenn es nicht unbedingt Backwells Freundin ist.Backwells freundin hockt jetzt bestimmt im schrank @Unicorn: Tja selber schuld,es gibt ja auch frauen die das machen ;) .Und wenn jemand ein bisschen Menschenkentniss hat dann sieht man das sofort
31.10.2003, 20:25
Naja mit RDLA dürftest du nen Fang der richtigen Art gemacht haben ;)
leider gibt es aber auch genausoviele mädels die nur an die männer ranwollen. z.B. in meiner klasse ist nen mädel... die war früher mal übelst nett, rote haare und alles normal halt auch gut inner schuleNun... sie hat schwarz-braune haut (Solarium), schwarz-gefärbte haare, Ohrringe, die bis zu den knien reichen (um es mal ein wenig zu übertreiben), versagt dauernd inner schule, und gab vor nen paar monaten im LER (lebenskunde - ethik - religionskunde) Unterricht an dass sie entjungfraut wurde... EDIT: hoi Nefi war schneller
31.10.2003, 20:39
Zitat:Original von Nefercheperur Nein Neffi sie hockt 450 Km entfernt in der Dusche *g* aber gut..... Aber zu Uni: Es gibt wie schon gesagt mindesten genauso viele Männermordene Luder wie Kerle.... aber Kerle beschweren sich nicht so oft darüber, währe doch Peinlich wenn mans tut oder? Ne Scharfe Braut die zwar am ende total scheiße ist, aber gut... wobei es rufschädigend ist mit solchen hm... *ZENSUR* wat zu machen |
|
|