Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Ach Phobie meintest du :rolli: .Aber dann kapiere ich denn Joke von RDLA auch nicht Breites Grinsen
er wird uns schon noch sagen wer Fubu ist Breites Grinsen
Fubu ist eine doch eher beschiedene Kleidungsmarke. Nichts wichtiges, aber ich dachte schon, dass Fubu noch bekannt wäre.
Ich kenne die nicht,die muss unbekannt sein wenn ich sie nicht kenne.Bei uns laufen alle nur mit Reebok rum.Ups ich ja auch Breites Grinsen
Propos Halloween....komm grad aus ner Kneipe....oh bin ich angetrunken Breites Grinsen Da sin Bunnys rumgelaufen...vor mir eine mit titefem ausschnitt...oh man Breites Grinsen die hat mich auch noch angeguckt Breites Grinsen Vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, auf alle Fälle war die geil Breites Grinsen

Ich denk ich geh bessa pennenbevor ich noich was schreib was ich bereuen werfde ;)
Schon am mittag betrunken,nene ich warte bis heute abend,bleibe standhaft.Will ja noch meinen Joke durchfuehren.Sage dann morgen bescheid.
Und Snake,viel spass beim Kader morgen ;) Und trauem nicht von der frau Breites Grinsen
Der Kater wird nicht so heftig. Er konnte noch halbwegs fehlerfrei schreiben.

In den Träumen könnte sie ihn kastrieren.

WARUM HAST DU SIE NICHT ANGESPROCHEN?
Genau Snake haettest sie ansprechen muessen. ;) .Mehr als eine abfuhr kann man nicht bekommen,und im besten fall,naja ich will kein aerger mit einer Moderatorin hier ;)
@RDLA: noch einmal sprichst du von Kastration und es gibt aerger Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
WARUM HAST DU SIE NICHT ANGESPROCHEN?

kA bion schüchtern Breites Grinsen Un mein Kumpel hätte mich da eh blamiert weuil der noch voller war Breites Grinsen Als die Bräute gegangen sin hat der durch die ganze Kneipe: TSSSCCCHHHÜÜÜÜß gerufen Breites Grinsen das hat jeder gejhört.....man o Man un auf der Rückfahrt hatd er voll den Mist gelabett....naja meine Mom fands niedlich und lustig Breites Grinsen

@Nefio: Kater hatte ich erst 1x....nee mom war kein Kater, da war noch was andres mit drinne Breites Grinsen ;)
Wirst du dann Oren Ishii zitieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste