Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Rob Van Dam
Naja mit RDLA dürftest du nen Fang der richtigen Art gemacht haben ;)
Ja, da hast du recht. :9

Zitat:Original von Rob Van Dam
leider gibt es aber auch genausoviele mädels die nur an die männer ranwollen.

Oh ja, es gibt zwar nicht allzu viele von dieser Sorte, aber ich kenne auch eine. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Oh ja, es gibt zwar nicht allzu viele von dieser Sorte, aber ich kenne auch eine. Breites Grinsen
Telefon #,Adresse,Name,Masse? Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Telefon #,Adresse,Name,Masse? Breites Grinsen ;)

Hast Du schon vergessen, dass Du verheiratet bist? Breites Grinsen ;)
Hast Du schon vergessen, dass Du verheiratet bist? Breites Grinsen ;)
man muss sich alle tueren offen halten ;)
Nein nur spass.Ich bin der treueste Mann auf der welt,ich darf ja nichtmal andere frauen anschauen Breites Grinsen .(ausser meine Frau weiss das nicht Breites Grinsen )
Hm ich kenne ein paar Singles, also bekomm ich Nummer etc zum verkuppeln? Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm ich kenne ein paar Singles, also bekomm ich Nummer etc zum verkuppeln? Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*
@Unicorn gebe sie ihm nicht,der will sie fuer sich selbst.

@Unicorn 2: mir kannst du die Nummer/adresse geben ich fuehre gerade eine Umfrage durch Weibliche Single auf Suche Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*

Da muss ich mal ganz scharf nachdenken. ;)

*alleEx-FreundeaufzählundnachStädtensortier*

Nein, in Baden-Baden kenne ich keinen. Breites Grinsen ;)
Nefi is verheiratet Breites Grinsen Gratz zur Unbeweglichkeit Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Nein ich weiß ja net wies is verheiratet zu sein, ich stell mir das nur vor dass man sich da viel erlauben kann "weil der partner ja eh zu faul ist sich scheiden zu lassen"... Breites Grinsen und immerhin sind sie ja "verheiratet", also kann der partner das schon verzeihen ;)

So seh ich das im moment, daher würd ich für mich sagen, lieber nich verheiratet und ne super beziehung als verheiratet und im laufe der zeit schlechter werdende beziehung.

aber hey ich bin 16, ich werd noch viel dazu lernen ;)

Und hey meine eltern sind jetz fast 25 jahre zusammen, die haben es auch geschafft Breites Grinsen

Ich will ja nicht indiskret sein.Also auf wieviel Staedte kommst du denn? Breites Grinsen ;)

@RVD: Verheiratet zusein ist das beste was es gibt Smile .Und man will garnicht andere Frauen kennenlernen aber du bist noch jung...... ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

Ich will ja nicht indiskret sein.Also auf wieviel Staedte kommst du denn? Breites Grinsen ;)

Nur innerhalb von Deutschland oder auch im Ausland? Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste