Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Nielsen Media Research erreichte Smackdow ein Overnight rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 6%.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das endgueltige Smackdown Rating betrug diese Woche 3,7 Punkte mit einem Share von 6% laut Nielsen Media Research.Dieses Smackdown Rating ist das beste seit Wochen und sogar Monaten.Interessant dabei ist das Smackdown sehr starke Konkurrenz hatte.Was wiedermal zeigt das die Konkurrenz nicht unbedingt was mit dem Rating der WWE zutun hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin seit Jahren der Meinung es ist egal was auf anderen Sendern laeuft,die WWE Fans werden immer WWE schauen.Doch diese zahl ist eben geschrumpft.Und dann gibt es die Fans die entscheiden sich beim zappen.Und wenn sie Monday Night Football sehen und Raw dann schaut jeder Football oder bei uns auch Hockey,sogar aus der WHL. ;) Niemand wuerde auch nur auf die entfernteste Idee kommen Raw einem Hockey spiel vor zuziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Kanada ;)
Aber ist es auch in Den staaten so?! Ich würd es bezweifeln, weiß es aber nich direkt. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In den USA sind sie noch verrueckter.Okay nicht auf Hockey aber auf Baseball und Football oder Basketball oder Nascar und Indy. 8)
EDIT: ich habe gerade gelesen es ist das hoechste Smackdown Rating seit genau 1 Jahr. (8) MysterioesDas kann kein zufall sein.Wie hoch ist dafuer die wahrscheinlichkeit das es genau 1 Jahr ist :rolli: