Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
Vor allem eine Begnung mit mir kann so einiges ändern. ;)
Das kann man nur bestaetigen.Das veraendert alles,der Grundglaube wird erschuettert ;) Breites Grinsen
Menschen aendern sich?Denke ich nicht vielleicht aendert sich ein Mensch oberflaechlich aber wenn jemand mal ueberzeugungen hat dann steht er dazu und das bleibt haengen.
Jetzt wird es hier auch noch philosophisch. 8)

Ich vertrete doch die Meinung, dass man sich doch Grundsätzen und Prinzipien in einem steten Wandel befindet. Dazu zähle ich auch die Persönlichkeit eines Menschen. Niemand ist mit 40 so wie er mit 20 war und dies bezieht sich nicht nur auf das äußerliche. Man verändert sich durch Erfahrungen und Ereignisse. Man mag vielleicht eine gewisse Linie beibehalten, aber die Umwelt hat mindestens genausoviel Einfluß auf den Menschen wie dessen Prinzipien.
Natuerlich waechst ein Mensch mit seiner Umgebung und seinem Alter,durch Schule,Beruf,Frau etc.Doch das Wessen ansich bleibt imo gleich,das kann man als Jugendlicher oder Kind nicht hineinbringen.Seine Ansichten im groben aendern sich vielleicht.Aber jeder Mensch hat seine eigene Seele seinen eigenen Spirit wenn man so will.Und das von anfang an.Die Einfluesse von aussen sind dabei wichtig und koennen sein handeln beeinflussen.Aber jemand der spezifisch veranlagt ist BSP Introvertiert,extrovertiert der wird immer so bleiben.
Meine meinung.
Wir sind jetzt aber voll vom Penis abgekommen 8) ?(
Dazu haben wir doch aber schon alles gesagt... -_-
Zitat:Original von Rob Van Dam
Dazu haben wir doch aber schon alles gesagt... -_-
Ja wir haben witze drueber gemacht,wir haben ein game gespielt,wir haben ueber Kastration gesprochen (da bekomme ich immer noch angst vor :nervous: ;) ).Was fehlt denn noch? Breites Grinsen
Zu solchen Veranlagungen zähle ich allerdings auch z.B. Schüchternheit, welche man durch gezieltes Training durchaus ablegen kann. Und aus einem introvertieretn Menschen kann imo durchaus durch äussere Einflüsse ein extrovertierter Mensch werden. Das mögen vielleicht Ausnahmen sein, aber es gibt diese und dadurch wäre auch bewiesen, dass sich Menschen in derartigen Dingen ändern können und ihnen keine Persönlichkeit vorgegeben worden ist. Für ein Großteil der Menschen mag allerdings deine Behauptung zutreffen. Das will ich gar nicht abstreiten.
Ich glaube aber trotz des Trainings das du ansprichst und was ich garnicht anzweifel trotzdem das man es nicht schafft.Man schafft vielleicht das der Mensch dadurch aus sich raus geht mehr spricht etc.
Aber man schafft nicht sein "wesen" zu aendern.Soll heissen sein Denken,sein "ich" wenn man so will.Das ist weder negativ noch positiv gemeint.
Dafuer habe ich keine beweisse und ich gehe nur von mir selber aus ;) .Denn nur da kann man es herausfinden an den denkstrukturen,oder ablaeufen.Und wenn man ueber sich nachdenkt kommt man/bzw ich zu dem schluss im grunde bleibt man gleich auch wenn man vielleicht seine Meinung/Handlung etc aendert.
Du bist immer Du selbst, das ist so und ich find auch das kann man nicht ändern. Hab mal nen gutes Beispiel erfunden soeben...

Du bist ne gute Person, freundlich, hilfsbereit und arbeitslos Breites Grinsen

Du denkst dir, "ach ich geh in die Bankraubszene, da werd ich schon knete kriegen"...

Du wirst also unfreundlich, unhilfsbereit Breites Grinsen und hast sachen eines bankräubers an, überfällst auch die ein oder anderen bänke und geschäfte ;)

DOCH im tiefsten inneren hast du ein schlechtes Gewissen, weil du ja gutmütig bist und hilfsbereit und arbeitslos... (nein das gehört hier nicht her Breites Grinsen )

Damit will ich sagen, du bist immer du selbst, du hast eine bestimmung wie du sein sollst, und von der bleibt immer etwas übrig, egal wie und egal wie stark du dich änderst. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Das würde aber eine Ewigkeit dauern, alle aufzuzählen und bestimmt werde ich auch einige vergessen. Breites Grinsen ;)
Lass dir ruhig zeit.Aber wenn es zuviele sind (Woertbegrenzung) kannst du das auch in 2 Postings schreiben.

Nein, im Ernst:
Ich komme nur auf zwei. Breites Grinsen Und das die in verschiedenen Städten leben, liegt daran das ich zweimal umgezogen bin.

Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe. Mehr ist nicht gelaufen. Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:
;)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste