Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Zitat:Original von RDLA
Wirst du dann Oren Ishii zitieren?
nein schlimmer dann werde ich meine Latein Kenntnisse wieder auspacken und dann wirds grausam werden hier Breites Grinsen Und deinen Oren Ishii kannst du auch gleich wieder einpacken Finger

@Snake: kanntest du sie denn das du sie wieder siehst?
Erzähl schon aus welchem Übersetzungsprogramm du deine Lateinkenntnisse ziehst.
Erzähl schon aus welchem Übersetzungsprogramm du deine Lateinkenntnisse ziehst.
Wirklich kein uebersetzungsprogramm,die funktionieren nicht gut Breites Grinsen Wieso kennst du ein gutes? ;)

Breites Grinsen Si cloaca esses, maxima esses ;)

PS: es gibt da ein Lateinisches Zitatenlexikon bei uns das hat ca 600 seiten ist echt empfehlenswert ;)
Nein, ich habe nur ein wenig Angst, dass du wirklich Latein sprechen kannst. Das würde mich tierisch nervös machen und ich würde wohl nie wieder mit dir diskutieren.

Aber wenn du es kannst, könntest du mir das Oren Zitat mal übersetzten. Breites Grinsen
@Nefi: KP:...dachte die wäre in meiner ehemaligen Klasse gewesen,.....aba der Brustumfang war zu groß, so glaube ichd as sies nit war Breites Grinsen die andre "kannte" ich....also ich kannte sie vom sehen.....aba sie kennt mich nich....un sie war zu hübsch, also hab ich sie erst gar nit angesprochen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
PS: es gibt da ein Lateinisches Zitatenlexikon bei uns das hat ca 600 seiten ist echt empfehlenswert ;)

Damit ist alles geklärt und ich werde später in Ruhe schlafen können. Smile
Hey Snake: Geh schlafen. ;)
Hey Snake: Geh schlafen. ;)

hab ich auch vor......gleich Breites Grinsen
Damit ist alles geklärt und ich werde später in Ruhe schlafen können. Smile
;) ist aber genial. Breites Grinsen

PS: kannst mir trotzdem mal denn Text/Zitat von Oren geben zum uebersetzen ;) ,ich werde es versuchen :P

@Snake: sprech sie an,trefft euch mal "zufaellig" irgendwo ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Snake: sprech sie an,trefft euch mal "zufaellig" irgendwo ;)

Falls dus nich gemertkt hast.....ich bin jetz daheim Breites Grinsen un sie is auch daheim oda läuft irgendwo durch die Gegend Breites Grinsen

Naja....die nächste die mir gefällt kriegt einen ausgegeben......un das wird hoffentlich nächsten Freitag passieren ;)denn nach dem heutigen abend werdne wir sicherlich auch nächsten Freitag wieda am Start sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste