Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
siehst du so musst du es machen.Obwohl erster Tip von mir.Gebe einer Frau nie was am ersten tag aus ;) .Die denken sonst sie koennen sich alles erlauben.Und am zweiten abend zahlst du ihnen das Essen und ehe du dich versiehst bist du unter der haube Breites Grinsen

Und Snake geh jetzt aber schlafen,hoerst du nicht Vater RDLA hat es gesagt ;) .Also ----> :wolle: :wolle: :wolle: :wolle: :wolle:
Zitat:Original von Nefercheperur
siehst du so musst du es machen.Obwohl erster Tip von mir.Gebe einer Frau nie was am ersten tag aus ;) .Die denken sonst sie koennen sich alles erlauben.Und am zweiten abend zahlst du ihnen das Essen und ehe du dich versiehst bist du unter der haube Breites Grinsen

Und Snake geh jetzt aber schlafen,hoerst du nicht Vater RDLA hat es gesagt ;) .Also ----> :wolle: :wolle: :wolle: :wolle: :wolle:

Heute läuft das anders Breites Grinsen Da kommst nich so leicht unter die Haube. Aba einen ausgeben is ne gute Basis für en Essen Breites Grinsen UN nach dem essen kommt der Se.....Breites Grinsen kP wie Alt du bis, aba das läuft heut anders wie zu deiner Zeit ;)
Ihr schweinehunde Breites Grinsen

Und nefi hör endlich auf Latein zu reden, das macht mich noch ganz verrückt --.--
Genau Snake haettest sie ansprechen muessen. ;) .Mehr als eine abfuhr kann man nicht bekommen,und im besten fall,naja ich will kein aerger mit einer Moderatorin hier ;)

Das will ich jetzt aber wissen, was im besten Fall wäre. Breites Grinsen
@Snake: Die jugend von heute,kein anstand mehr.Willst du etwa sagen das ich alt bin ;)

Zitat:Das will ich jetzt aber wissen, was im besten Fall wäre. Breites Grinsen

Dann haette er gut Se.... sehen Breites Grinsen koennen wie die Frau ist 8) Breites Grinsen

@HalloweenBreites Grinsenie Halloween Party war mal wieder richtig genial.Es gibt keine besseren Partys im Jahr.Nur die verarsche mit meiner Frau hat nicht geklappt sad .Alles war vorbereitet,wir sitzen auf dem schrank,legen noch eine kuenstliche Spider ins Schlafzimmer die total echt aussah.Sie kommt wir schreien: Komm hoch die Spider ist uns entwischt und ist im Schlafzimmer.Daraufhin sie: Oh Gott da muss ich meinen Liebhaber unterm Bett warnen.
sad Doof :bigcry: :nervous: Doof Doof :doh:
Die Frauen koennen ja so gemein sein
@HalloweenBreites Grinsenie Halloween Party war mal wieder richtig genial.Es gibt keine besseren Partys im Jahr.Nur die verarsche mit meiner Frau hat nicht geklappt sad .Alles war vorbereitet,wir sitzen auf dem schrank,legen noch eine kuenstliche Spider ins Schlafzimmer die total echt aussah.Sie kommt wir schreien: Komm hoch die Spider ist uns entwischt und ist im Schlafzimmer.Daraufhin sie: Oh Gott da muss ich meinen Liebhaber unterm Bett warnen.
sad Doof :bigcry: :nervous: Doof Doof :doh:
Die Frauen koennen ja so gemein sein

LMFAO Siehst Du, wir Frauen haben immer noch einen Ass im Ärmel! Uns kann man nicht so schnell reinlegen. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
LMFAO Siehst Du, wir Frauen haben immer noch einen Ass im Ärmel! Uns kann man nicht so schnell reinlegen. Breites Grinsen
die muss gewarnt worden seien,von der Frau von meinem Kumpel,anders ist das nicht zu erklaeren.Ich muss wohl nicht betonen das das rache geben wird in zukunft Breites Grinsen ;)
Sowas nennt man wohl einen klassichen Reinfall. You got screwd! ;)
Zitat:Original von RDLA
Sowas nennt man wohl einen klassichen Reinfall. You got screwd! ;)
wie gesagt sowas bedeutet Krieg,das kann man nicht mir mir machen.Jetzt werden haertere sachen aufgezogen,die Spinne muss her Breites Grinsen
Hab ich glück dass ich nich in Kanada bei Nefi wohn Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste