Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Wenn ich Gemetzel neu definieren will, muss ich erstmal Tarantino überbieten.

Ansonsten schlafe ich nie und bin 60Sekunden 60 Minuten, 24Stunden, 7Tage, 12 Monate online, sprich IMMER!

Gerüchte über geknebelte Ichs sind maßlos übertrieben und nicht der Wahrheit entsprechend.

RVD wird wohl noch ein paar Wochen immer wieder mal auftauchen bis es ihn endgültig dahingerafft hat. Damit sein Leiden auch nicht zu kurz wird, habe ich direkt eine ganze Schar an Doktoren verpflichtet, welche sein Leben doch um einiges verlängern können.

Noch Fragen?
Zitat:Original von RDLA
Noch Fragen?
Ich glaube Unicorn hat mehr grund sauer zusein als du Breites Grinsen ;) .Wie war das noch mit dem gewicht und dem alter. 8)

Zitat:Wenn ich Gemetzel neu definieren will, muss ich erstmal Tarantino überbieten.

Naja Kill Bill ging ja nach Breites Grinsen :rolli:
Du weißt doch, ihre Ehre ist meine Ehre.

Soll ich denn sonst lieber Peter Jackson oder Sam Raimi nacheifern?
Zitat:Original von RDLA
Soll ich denn sonst lieber Peter Jackson oder Sam Raimi nacheifern?
Tarantino ist schon gut,kannst ja John Carpenter nacheifern Breites Grinsen ;)

Zitat:Du weißt doch, ihre Ehre ist meine Ehre.

Ob das Unicorn auch so sieht wenn es um ihr gewicht geht 8)
Ich habe nicht gefragt. Falls sie e sanders sieht hat sie noch ein wenig Zeit zu überlegen ob nicht sie vielleicht RVD den letzten Todesstoß geben möchte.
Schau geht doch.Das ist gleichberechtigung in einer Partnerschaft so muss es sein.Der eine hat ein Motiv der andere fuehrt aus Breites Grinsen .Wobei ihr habt ja beide ein Motiv.Aber bedenkt RVD`s Jugend und Unerfahrenheit bei seinem strafmass und seinen Leiden.
Auf das es schnell vorbei gehen wird. sad
Unicorn hab ich unentdeckt ausschalten können, sie ist offline ;)

Also RDLA nun bist du als einziger noch unter den überlebenden intelligenten hier Breites Grinsen

Todesstoß? Ich glaub langsam ist das hier alles gefährlicher als kastration :nervous:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also RDLA nun bist du als einziger noch unter den überlebenden intelligenten hier Breites Grinsen
WOS? Doof
@Snowder: RDLA muss RVD mit irgend einer Droge zugestopft haben er redet nur noch wirres zeug.Der anfang vom ende 8)
Je suis R-V-D! Breites Grinsen

Droge? Oh ja das wird wohl sein Breites Grinsen *hoch in den wolken schweb*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste