Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Rob Van Dam
Unicorn hab ich unentdeckt ausschalten können, sie ist offline ;)

Nein, ich bin noch hier. Im Gegensatz zu meinem Schatz muss ich auch mal schlafen gehen. ;)

@RDLA: Schatz, ich überlasse ihn Dir. Du kannst Menschen besser foltern als ich. :rolli:
Dann übernehme ich eben den kompletten Job. Kein Thema. Ich dachte nur, dass du eventuell auch ein bisschen Spaß haben wolltest. :9
Doch ne Nymphomanin Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Hier seht ihr, was Drogen aus Menschen alles machen kann.
Zitat:Original von White Unicorn
@RDLA: Schatz, ich überlasse ihn Dir. Du kannst Menschen besser foltern als ich. :rolli:
nur nicht so bescheiden.Ich glaube an dich,du schaffst das schon Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Doch ne Nymphomanin Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ey, lass Deine schmutzigen Fantasien hier raus. Sonst überlege ich es mir noch einmal, wer hier letzendlich die Folter durchführt! Breites Grinsen ;)
Sonst überlege ich es mir noch einmal, wer hier letzendlich die Folter durchführt! Breites Grinsen ;)
Und dann wird es grausam.Denn Frauen sind grausamer als maenner Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Sonst überlege ich es mir noch einmal, wer hier letzendlich die Folter durchführt! Breites Grinsen ;)
Und dann wird es grausam.Denn Frauen sind grausamer als maenner Breites Grinsen

Hier spricht ein verheirateter Mann ein wahres Wort. Du musst es ja wissen. Breites Grinsen ;)
Hier spricht ein verheirateter Mann ein wahres Wort. Du musst es ja wissen. Breites Grinsen ;)
Ja das kannst du laut sagen. ;)
:9 Aber zu 99% sind sie auch ganz lieb :9 .
Mann kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie Smile
Nefi hat schon recht :klatscher:

Wir könnten natürlich auch alle mal wieder Frieden schließen Breites Grinsen *keine andere entkommmöglichkeit vor unicorn mehr find*

Und ohne Fantasien geht doch nix ;) vor allem schmutzige Fantasien können eine Beziehung aufrecht erhalten Breites Grinsen

Ich spreche nicht aus erfahrung Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste