Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wir könnten natürlich auch alle mal wieder Frieden schließen Breites Grinsen *keine andere entkommmöglichkeit vor unicorn mehr find*

Oh, jetzt hat er angst vor mir, der Arme! Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Keine Gnade.
Ich erinnere dich dran er hat nach deinem alter und deinem gewicht gefragt ;) Breites Grinsen
*ganzfiessei*
:rolli:
Wir könnten natürlich auch alle mal wieder Frieden schließen Breites Grinsen *keine andere entkommmöglichkeit vor unicorn mehr find*

Das hab ich nie behauptet :bigcry: :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Keine Gnade.
Ich erinnere dich dran er hat nach deinem alter und deinem gewicht gefragt ;) Breites Grinsen
*ganzfiessei*
Nein da hat sich auch jemand anders unter meinem Namen eingeloggt Breites Grinsen
Keine Gnade.
*ganzfiessei*
Nein da hat sich auch jemand anders unter meinem Namen eingeloggt Breites Grinsen

Hier ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass Männer immer Ausreden suchen. Und dann benutzen sie noch die Ausrede, die eine Frau benutzt hat. Wenn das jetzt kein Argument gegen die Intelligenz von Männern ist, dann weiß ich auch nicht. Breites Grinsen ;)
Du bist eine Frau? Breites Grinsen

Oh man jetzt bin ich wirklich so gut wie tot... das hätte ich nicht sagen dürfen ;)
Hier ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass Männer immer Ausreden suchen. Und dann benutzen sie noch die Ausrede, die eine Frau benutzt hat. Wenn das jetzt kein Argument gegen die Intelligenz von Männern ist, dann weiß ich auch nicht. Breites Grinsen ;)
:rolli: *Ausredesuch* :rolli:
RVD ist noch Jung im Teenager alter,er ist noch unerfahren.Das kann man nicht als argument zaehlen lassen von dir.Sein Fehler war nur er hat die schlechte Ausrede einer Frau uebernommen,die Ausrede kam von dir ;)
Engel
Du bist eine Frau? Breites Grinsen
Wir wollen BEWEISE, durchschlagende Beweise Breites Grinsen
Sein Fehler war nur er hat die schlechte Ausrede einer Frau uebernommen,die Ausrede kam von dir ;)
Engel
So, jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige der dran glauben muss ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Wir wollen BEWEISE, durchschlagende Beweise Breites Grinsen
Snowder was sind denn durchschlagende Beweisse Breites Grinsen ;)
ich glaub damit hast du dich selbst in zugzwang gebracht :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste