Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Halluszszisininisinieeren?! o_O

was du damit auch immer in diesem Falle ausdrücken willst, es kam nicht wirklich an ;) oh doch ich weiß was das heißt, aber irgendwie trifft es nicht gerade zu 8)

Dann wird ja Nefi niemals das zeitliche segnen, wenn erst ich dran bin, denn ihr werdet mich nie kriegen :klatscher: Teufel
HUSS HUSS HUSS
Zitat:Original von RDLA
HUSS HUSS HUSS
RDLA hoer auf zu posten fuer heute,du bist ja wie ein kleines Kind das sich freut auf seine Weihnachtsgeschenke 8) .

Aber bitte nicht CZW ,aber immernoch besser wie WWE :nervous: .Bei der CZW gibt es mindestens genauso kranke typen wie ich es bin Breites Grinsen
Weinachten? Oh weh ist das schon? Ahhhhhh aber da fällt mir ein Weinachten oder Silvester wird bei mir Mittelalterlich auf ner Burg gefeiert ^^
Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah.

Immer noch Interesse?
Zitat:Original von RDLA
Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah.

Immer noch Interesse?
Nicht wirklich.Ich gebe die Karten an RVD weiter.Mhhhh CZW das ist zuweit weg von der westkueste *schnellausredesuch* ;)
*karten entgegen nehm*

Mhh... ist das nich n bissle teuer da hin zu kommen? Breites Grinsen Och bitte finanzier mir das doch auch noch RDLA Breites Grinsen

*tickets in der hosentasche verschwinden lässt* ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
*karten entgegen nehm*

Mhh... ist das nich n bissle teuer da hin zu kommen? Breites Grinsen Och bitte finanzier mir das doch auch noch RDLA Breites Grinsen

*tickets in der hosentasche verschwinden lässt* ;)
Glaube mir solltest du wirklich die Tickets haben dann wuerde ich dir $50 Can geben fuer die Reise.Dann wuerde ich mir das Tape von dem Event anschauen und dich sehen wie du von zandig und Messiah zerstueckelt wirst ;) Ich glaube das Board wuerde sammeln und wuerde locker das Geld zusammen bringen.Brauchst ja nur den hinflug,denn rueckflug kann man sich schenken.
Zitat RDLA
Zitat:Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah

Breites Grinsen :winke: viel spass im Cage of Death Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Aber Unicorn ist ja so klug, intelligent und 2-Gehirn-Hälftrig-Denkend, sie kann ja nach Quellen suchen Breites Grinsen

Ich habe eine Quelle gefunden. :klatscher:

Hier ist der Link.
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von White Unicorn
Frag meinen Schatz. Der kann das beweisen. :9
Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich will welche von dirrrrrrrrhrrrrr ;)

Irgendwie fällt mir jetzt gerade ein Song dazu ein. Breites Grinsen Soll ich den Text mal posten? :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste