Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Snowder
So viele Täuschungen? ;)
vielleicht bist du der Taueschungsexperte.Du hast alle Bilder gefaelscht.Vielleicht ist das auf dem Bild nur ein Hybrid. ;) Ich sehe schon wieder eine Verschwoerung.Vielleicht bist du eine Regierungsbeamtin die sich als Mann ausgibt,zur taeuschung saemtlicher Wrestling Fans. 8)
Nef, trink einen warmen Kakao, ne warme Milch, leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus Breites Grinsen
Nef, trink einen warmen Kakao, ne warme Milch, leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus Breites Grinsen
Fragt sich nur was fuer ein Rausch ;) Ein Alkoholrausch ist es nicht Breites Grinsen .
Aber wir haben hier gerademal halb 2 mittags,nachher kommt noch Hockey.Also ist nichts mit schlafen Breites Grinsen Eher mit :klatscher: und Bier und :9
Breites Grinsen
Das Bier streichst du mal schön Breites Grinsen bei deinem rausch
Und deine Frau wird dann auch keine Lust auf :9 haben
Das Bier streichst du mal schön Breites Grinsen bei deinem rausch
wiese denn spaeter wird kraeftig Bier und :klatscher: ,ich habe kein alkoholrausch Breites Grinsen

Zitat:Und deine Frau wird dann auch keine Lust auf :9 haben

doch wird sie (8) :klatscher: :9 bzw hat sie.Muss mal offline gehen Breites Grinsen

Engel
Meinen Schatz habe ich auch ganz doll lieb! :9
Zitat:Original von RDLA
Meinen Schatz habe ich auch ganz doll lieb! :9
Apropo

Snowder ist das dein Freund ? ;) Der Jay-Jay Breites Grinsen

BEWEISS LINK
Müsste man wieder wissen, was du Rauschkugel unter Freund verstehst ;)

Den kann man als den ansehen, der im realen Leben den Platz meines besten Freundes einnimmt. Ohne jegliche homosexuelle Gedanken. Smile
Ach fuck (wird er sicher wieder zensieren -.- ) hab heut meine Brieftasche verloren :/ bin den weg wos passiert ist 1000 mal hin und her gelaufen und nix gefunden ;(

Egal, back to Topic ;)

Rausch? Liebe? Alle lieben sich hier? Doch homosexuelle Neigungen?! Breites Grinsen
Müsste man wieder wissen, was du Rauschkugel unter Freund verstehst ;)
Breites Grinsen Rauschkugel hat mich noch keiner genannt Breites Grinsen Bier

Zitat:Den kann man als den ansehen, der im realen Leben den Platz meines besten Freundes einnimmt. Ohne jegliche homosexuelle Gedanken. Smile

Das war eine simple Frage ob das dein Freund ist.Kann ich ja nichts dafuer wenn ihr wieder sachen rein interpretiert Breites Grinsen .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste